Kms Monaco Im Rtl Shop!

Registriert
04.01.2002
Beiträge
3.670
Punkte Reaktionen
78
Hi Leute!

Hat jemand von euch heute den Rtl-Shop Münzen gesehen. Da wurde ein KMS aus Monaco angeboten.

War das der offizielle? Er sah ja eher aus wie selbst gebastelt, aber der Typ hat behauptet er hat Ihn letzte Woche aus Monaco geholt.

Preis 249 Euro. Das wäre eigentlich viel zu preiswert, oder?
 
Er hat nämlich gesagt:
"Ich verbürge mich nicht dafür das er von den Monegassen verpackt wurde, aber dafür das es echte monegassische Euro-Münzen sind."

So oder so ähnlich
 
Ich oute mich :

Ich habe mir heute bei Ebay einen (selbstgebastelten) KMS Monaco ersteigert, für alles zusammen 83 Euro.

Wenn es damit genauso läuft wie beim KMS Vatikan, dann müßte Montag das Schreiben von Monaco in der Post sein...:(

Egal, ich habs nicht mehr ausgehalten ohne Monaco.:D

Stellt Euch mal vor, wenn erst der F 1 Grand Prix da gefahren wird: dann sind die alle ratz fatz wech :D :p
 
Original geschrieben von Sonja
Stellt Euch mal vor, wenn erst der F 1 Grand Prix da gefahren wird: dann sind die alle ratz fatz wech :D :p

Ob es morgen abend keine spanischen Euros mehr in Spanien gibt?

*indeckunggeh*

:D
 
83 € ist doch ein toller Preis. Wenn das stimmt, was man so hört, werden wohl nur die wenigsten an einen echten offiziellen Monaco 2001 KMS rankommen.

Und überhaupt, wie die da schon rangehen. Im Internet gibt's nur 'ne Telefonnummer. Anrufen, dann wird man in eine Liste eingetragen und erhält per Post eine Bestätigung, dass man jetzt dort aufgeschrieben ist. Irgendwann wird ein Bestellschein geschickt. Den muss man zurückschicken. Wenn der dann da ist, sind keine Münzen mehr da, weil die rundherum wohnenden Franzosen schon alle weggekauft haben.

Ich hab mir den Satz auch lose geholt.
 
@Colognese

das mit der F 1 ist nicht auf meinem Mist gewachsen: irgendein EBAY-Verkäufer hat das als Begründung für ausverkaufte Münzen reingesetzt, habe ich heute im EBAY-Forum gelesen;)

Wie setzt man hier eigentlich einen Link auf einen anderen Forum-Thread rein???:confused:
 
Das Beste im Shop waren aber die 6 Einzelmünzen aus San Marino. Nichtmal den KMS SONDERN NUR DIE 8 verschiedenen Münzen, die es laut Aussage des EXPERTEN nur 5000 mal gibt!
 
"Monaco" ist ein rotes Tuch für mich. Ich habe dorthin 2 Emails und einen Brief gesandt und um Infos und Bestellunterlagen gebeten. ABSOLUT ohne Resonanz, die ignorieren mich und zwar total.

Habe es dann über mehrere Bekannte versucht und siehe da, eine Bekannte hat eine Antwort per Email (bekannter Standardtext) erhalten und meine Mutter hat sogar einen BRIEF bekommen mit dem Hinweis, daß man sich über ihr Interesse freut und ihr rechtzeitig Bestellformulare per Post zusenden wird.

Ich glaube langsam, die losen in Monaco aus, welche Anfragen nach Bestellunterlagen überhaupt beantwortet werden :mad: Ich bin heilfroh, wenn ich auch nur EINEN Kursmünzensatz MC 2001 abbekomme. Falls es stimmt, daß nur 1200 Sätze in den Verkauf gehen (wer hat das eigentlich behauptet) , gebe ich Euch recht: Dann werden viele von uns völlig leer ausgehen. Ich glaube allerdings nicht, daß die Franzosen vor Ort alles bekommen, etliche Sätze wird man reservieren für auswärtige Besteller.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet