Kms Monaco Im Rtl Shop!

In Monaco gibt es weder Mord noch Totschlag. Weder vor Verkaufsstellen von Euro-KMS noch sonst irgendwo. In Monaco gibt es jede Menge Überwachungskameras und kaum einen Winkel, der nicht überwacht wird. Als Ausländer kannst du nicht mit dem Auto rein. Und jeder, der von seinem Äußeren nicht so recht dem Schema des erwünschten Publikums entspricht, wird abgefangen und zunächst freundlich, notfalls aber auch bestimmter 'gebeten' das Land zu verlassen. Die Monegassen haben recht feste Vorstellungen davon, welche Verhaltensweisen in ihrem Land erwünscht sind und welche nicht. Ich würde da keinen Zank um ein paar Euros anfangen.
 
Freunde:

Ihr habt euch sicher vorregistriert genauso wie ich, also wartet einfach ab und dann wird sich das ungefähr so ausgehen, wie auch mit dem Vatikan :)
 
Monaco

Original geschrieben von poerings
(...) Als Ausländer kannst du nicht mit dem Auto rein. (...)
Ich glaube du meinst die Altstadt. Wenn man mit dem Auto in Monaco kommt, ist es sogar schwer zu bemerken wo genau man über die Grenze fahrt (meine Erfahrung). Und schau abends mal beim Casino rum, das sind ja fast nur ausländische Ferrari's usw. ;)
 
Monaco und Auto

nach Monaco kann man sehr wohl mit dem Auto fahren, auch nach Monaco hinein. Das interessiert wirklich überhaupt niemanden... natürlich gibt es Monaco so etwas ähnliches wie Fussgängerzonen (wie in jeder deutschen Stadt). Dort haben die Autos in der Tat nicht so besonders gern...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet