Kms Monaco Im Rtl Shop!

In Anbetracht dessen, dass man

sowieso keinen KMS aus Monaco erhält, habe ich mir von ein paar Wochen auch einen losen Satz geleistet. Die Münzen kamen aus Frankreich, waren im Münzrähmchen (wusste gar nicht, dass die dort auch so etwas kennen) und haben 65 € gekostet.
 
Ich hatte meine bei ebay-Frankreich für 40,50 Euro ersteigert. Ätsch!:D :D :D
 
Wie ich schonmal sagte,Monaco braucht man gar nicht erst versuchen.



Ich habe dort mails etc. hingeschickt...nichts.

Hat wer vieleicht mal die Tele. Nummer?


mfg Patrick
 
ebay-frankreich

Sofern man die Sprache beherrscht (Franzosen sprechen aber teilweise auch Englisch), ist ebay-fr eine sehr gute Wahl bei monegassischen Münzen, da man dort deutlich preiswerter zum Zuge kommt.

Die Leute dort haben allerdings wesentlich weniger Bewertungen als deutsche ebayer, weil's ebay-fr noch nicht soo lange gibt.
 
Franzosen und Englisch?


Mir kommt es so vor das Napoleon sie so geprägt hat das sie kein Englisch verstehen WOLLEN!!!!


mfg Patrick
 
@Acer
Dann wart mal auf das Jahr 3000. :D :p ;) :eek: :rolleyes:

Oje. Insiderwitz. :rolleyes:

Ich werd mal bei den Franzosen reinschauen.

MfG
Phili
 
Bastelen?????

I always make my own coins:D :D :D

I have tons of San marino, Vatican City and Monaco;)

Greetz,

Sharky

By the way: i sent an e-mail to Monaco some weeks ago about the KMS 2001/2002. No reaction yet.:mad:
 
Die Zeiten den Monaco-KMS für 40 €

in eBay zu bekommen sind vorbei - auch in Frankreich. Man kann froh sein, wenn man den Satz unter 90 € bekommt.

Gruß
wastl
 
@Patrick

Hier die Tel.-Nr. Monaco: 00377-93154150 und eine deutsch sprechende Mitarbeiterin verlangen, dann klappts auch mit der Registrierung. :) ;)


Grüße vom Harzer:)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Monaco einen Shop gibt, wo man im Mai oder Juni die 1200 Stück "2001"er Sätze verkauft. Das gäbe doch Mord und Totschlag vor dem Verkaufstresen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet