KMS Monaco

Re: @ harzer

Original geschrieben von poerings
Sorry, aber irgendwie muss man sich das Warten auf's Formular doch verkürzen :D :D

Du hast Recht !!!

Werd gleich mal ein paar Psi-Funktionen für die f-Orbitale herleiten. Hab ja sonst nichts zu tun !:p :D

Aber ganz im Ernst, morgen werd ich 10minütig zum Briefkasten laufen !:D :p :cool:

Gruß Oli

P.S.: Ach ja, ich brauch noch irgend einen Trick wie ich an Dreamboys Bestellformular komme um es zu kopieren und mit meiner Adresse zu versehen, weil ich möchte auch gern xx Sätze, wobei XX für....................steht !!!:p :p :p
 
Monaco KMS 2001 - Auskunft aus MC

@ alle, die noch auf ein Bestellformular für den Monaco-KMS 2001 warten,

@ alle, die glauben mit kopierten Formularen bestellen zu müssen

Da ich seit Januar 2002 als Kunde beim Musée des Timbres et des Monnaies in Monaco registriert bin und noch immer kein Bestellformular erhalten habe, erlaubte ich mir dort eine höfliche schriftliche Anfrage.

Hier die Antwort, die uns wieder Hoffnung macht (insbesondere der letzte Satz!:D ):

Dear Sir,

The order forms are being sent out. You will receive yours soon, as we had
noted your address since January. We have many problems with orders forms
being copied and returned. Only original orders forms returned by our
clients will be taken into account. So do not worry your set 2001 has been
reserved for you.

Best regards.

Linda Castellini
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oberlandler

Na, das hört sich doch gut an.

So wie ich die Antwort von Linda interpretiere, gilt dieses
nur speziell für Deine Anfrage, richtig ?

Ich denke, das die Rücksendungen der "falsch" eingereichten Formulare noch einige Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird
:mad:

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

ciao

seifke
 
Re: Monaco KMS 2001 - Auskunft aus MC

Original geschrieben von Oberlandler
@ alle, die noch auf ein Bestellformular für den Monaco-KMS 2001 warten,

@ alle, die glauben mit kopierten Formularen bestellen zu müssen

Da ich seit Januar 2002 als Kunde beim Musée des Timbres et des Monnaies in Monaco registriert bin und noch immer kein Bestellformular erhalten habe, erlaubte ich mir dort eine höfliche schriftliche Anfrage.

Hier die Antwort, die uns wieder Hoffnung macht (insbesondere der letzte Satz!:D ):


Dear Sir,

The order forms are being sent out. You will receive yours soon, as we had
noted your address since January. We have many problems with orders forms
being copied and returned. Only original orders forms returned by our
clients will be taken into account. So do not worry your set 2001 has been
reserved for you.

Best regards.

Linda Castellini

Hallo!

Freut mich für dich.

Bitte auch mir die Daumen drücken :)

Gruß
 
Sicherlich gilt der Text der Mail aus Monaco in erster Linie für meine Anfrage. Aber offensichtlich ist man in Monaco mit dem Versand der Formulare noch nicht fertig. Außerdem kann man aus der Mail ableiten, dass man, vorausgesetzt man hat sich rechtzeitig registrieren lassen, auch ein Formular bekommt.

Bloß mailt jetzt nicht gleich alle nach Monaco - gebt ihnen Zeit zum Arbeiten. Wenn ich etwas neues höre, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Neukunden dürften für den 2001-KMS jetzt sowieso nicht mehr angenommen werden.

Daumendrück für uns alle
 
Re: Monaco KMS 2001 - Auskunft aus MC

@ Oberlandler


danke für die info !!

bin zwar "erst" seit anfang märz dort registriert,
aber jetzt kann ich mir wohl doch noch berechtigte
hoffnung machen... :)

cu

tron
 
Original geschrieben von Oberlandler
Sicherlich gilt der Text der Mail aus Monaco in erster Linie für meine Anfrage. Aber offensichtlich ist man in Monaco mit dem Versand der Formulare noch nicht fertig. Außerdem kann man aus der Mail ableiten, dass man, vorausgesetzt man hat sich rechtzeitig registrieren lassen, auch ein Formular bekommt.

Bloß mailt jetzt nicht gleich alle nach Monaco - gebt ihnen Zeit zum Arbeiten. Wenn ich etwas neues höre, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Neukunden dürften für den 2001-KMS jetzt sowieso nicht mehr angenommen werden.

Daumendrück für uns alle

So wie ich das mitbekomme, geht der Versand der Formulare wirklich etappenweise und ich glaube, dass sich das noch einige Monate hinziehen wird.

Schauen wir mal wer schneller ist, die MDP oder Monaco.
 
@ seifke

Ich denke, das die Rücksendungen der "falsch" eingereichten Formulare noch einige Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird


Meinst Du die schicken die zurück, das landet bestimmt alles im Altpapier.
Das Aussortieren wird wohl Zeit kosten, aber das wars dann schon (ärgerlich genug allerdings)
 
Re: @ seifke

Original geschrieben von flipper



Meinst Du die schicken die zurück, das landet bestimmt alles im Altpapier.
Das Aussortieren wird wohl Zeit kosten, aber das wars dann schon (ärgerlich genug allerdings)

Hi Flipper,

ich denke, das mit Sicherheit auch Leute dabei sind die bereits registriert sind, aber es nicht erwarten können. Diese werden vielleicht darüber informiert, das sie das Orginalformular für die Bestellung benutzen sollen. Das kostet Zeit.

Da dieser KMS meine erste Bestellung bei Musée des Timbres et des Monnaies ist, kann ich nichts über die Vorgehensweise dieser Ausgabestelle sagen, wenn nicht die korrekte Vorgehensweise eingehalten wurde.

Ich hoffe auch mal, das die Kopien der Orderformulare schnellst möglich abgearbeitet werden --> trash.

Man wird es sehen. Jedenfalls hat mir das Posting von Oberlandler
wieder ein wenig Hoffnung gegeben.

ciao

seifke
 
Danke Oberlandler.
Ich hatte schon die Hoffnung auf eines der Bestellformulare aufgegeben, nun darf min. wieder berechtigt gehofft werden.

Hatte allerdings inkl. cash "formlos" bestellt. In allen drei Zwergstaaten Geld von mir ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet