KMS Österreich 1999 - 2001 (Schilling)

Registriert
18.01.2002
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Wer kann mir sagen, wo ich die KMS Österreich 1999 - 2001 (Schilling) in PP und handgehoben bekommen kann? :confused:
 
Hi,

schau doch mal unter http://www.austrian-mint.at/website/menu.htm in den online-shop rein .
Zwar bieten die nicht direkt die KMS an (habe es zumindest nicht entdeckt) aber zumindest hast Du erstmal eine Kontaktadresse! Weil wenn die Dir nicht weiterhelfen können, wer dann ;) ?

Viele Grüsse

Deanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!

Leider hat die Münze Österreich keine alten KMS mehr am Lager. Für die KMS 1999 und 2000 in handgehobener Qualität habe ich bereits einen Händler ausfindig gemacht. 2001 kann er leider auch nicht mehr besorgen. Ob es PP für 1999-2001 überhaupt gibt, konnte ich noch nicht herausfinden.

Habe deshalb am Samstag nochmal nach Wien zur Austria-Mint gemailt, hoffe auf erschöpfende Antworten am Montag. :)
 
@stafen

Danke für den Tipp! Habe alle drei bestellt und bekomme sie Ende der Woche. 2001 war etwas schwierig zu bekommen, da die Auflage nur 75.000 Stück betrug. War schon am 9.5.2001 (Ausgabetag) ausverkauft - wahrscheinlich weil es der letzte Kleinmünzensatz in der alten Währung war! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet