KMS Österreich wo ?

Registriert
06.01.2002
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi

Im Shop der Münze Österreich kann ich die Euro KMS nicht finden :confused: Im Kalender aber schon. Wie soll man dort nun am besten Bestellen ? Fax, eMail oder :confused: :confused: :mad:

Gruß aikon
 
Gewisse Münzen kommen in Österreich gar nicht in den Münzshop der Münze Österreich. zB.: KMS P.P - weil es davon eine recht geringe Auflage (10.000) Stück gibt - und es beinahe soviele Abonnenten von KMS in Ö. gibt - also, wenn man solche haben will, entweder bei der Münze Österreich (verkauf@austrian-mint.at) ein Bestellformular anfordern, oder einen Münzhändler, der diese führt, aufsuchen.

mfg Christian
 
Hi

Danke für den TIP, die Antwort war schnell da:

Sie können ab sofort Kleinmünzensätze bei uns bestellen. Der Kleinmünzensatz 2002 in hgh-Qualität kostet EUR 16,94 zuzgl. EUR 8,09 Versandspesen. Es kann eine Stückzahl von bis zu 5 Stk. bestellt werden.

Frage: hgh-Qualität, ist das Handgehoben (alias PP) ?

Gruß aikon
 
Hi,

das ist alles so teuer :( Na gut, im Gegensatz zu Frankreich billig, aber da ersteigere ich doch lieber ein Starterkit aus Österreich im Wert von 23 Euro inklusive Versand und habe einen Nominalwert von 14,54 €.
 
Nein, die PP Sätze kommen erst am 9. Oktober raus, der Preis steht noch nicht fest (max. Bestellmenge: 2 Stück, Auflage 10000). Die hgh-Sätze kommen am 13. Febr. raus (Auflage 100000).

Hier noch aktuell die Preise für die Gold-Philharmoniker (Tagespreis vom 22.1.02, nachm.):

1 oz EUR 335,
1/2 oz EUR 175,50
1/4 oz EUR 92
1/10 oz EUR 38

(alle Preise excl. Versand- u. Versicherungsspesen EUR 3,56; Quelle: Mail von Austria-Mint)


Gruß

Mannheimer
 
Klar, der Preis geht vielleicht noch. Allerdings bin ich Schüler und kann mir daher nicht leisten, das Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Dafür arbeite ich zu hart ;)
 
Jepp!!! Finde ich auch! Und noch was: Suuuuuuperservice! :) Immer freundlich, korrekt und spontan! Hallo Austria, ich ziehe den Hut!
----
Ach, wenn's doch bloß bei allen Münzstätten so wäre! Wenn ich da an unsere BWV denke - ohGottohGottohGott :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet