KMS Österreich wo ?

hgh ist wie stg ! Stg = Stempelglanz (NICHT PP)

Der PP Satz kommt erst Anfang Oktober 2002 heraus!

cya
 
Österreich

Ich habe den Ösis gemailt und prompt, mit freundlichen Grüßen, ein Bestellformular erhalten. Jetzt habe ich mir mal die Kleinmünzensätze (sind wohl KMS) und die Gedenkmünzen, jeweils handgehoben, im Abo bestellt. Mal sehen was da kommt.;)
 
@ TobiasC

Wieso denn ersteigern ? Momentan hab ich noch ein paar Starterkits von Österreich. Mail mir bitte Mitte Mai mal (christian_reiner@gmx.at) - wenn ich dann noch welche habe, kannst du ein Starterkit um 14, 54 Euro haben.

lg Christian
 
Hi ChristianReiner,

danke für das Angebot! Das mit Österreich war nur ein Beispiel, habe bereits eines aus Österreich zum Nominalwert.
Kannst du mir sonst noch etwas Interessantes bieten? :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet