KMS San Marino 2002 + Fluthilfe ! Betrug ?

Registriert
21.09.2002
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo euromuenzen1
In dieser Auktion wird ein KMS San Marino versteigert. Der Gewinn (Erlös minus Selbstkostenpreis soll gespendet werden)

Aber der Verkäufer will auf keinen Fall preisgeben, was sein Selbstkostenpreis war.

Er kann ja dann einfach behaupten sein SK-Preis war 260 Euro.

Sowas sollte gestoppt werden !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3950621279
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Betrug ist es (noch) nicht. Möglichkeit zum Betrug auf jeden Fall. Was sagt er denn telefonisch ? Wäre schon etwas unklug, wenn er sich auf Kosten der Flutopfer bereichern möchte und dann 2 seiner Nummern veröffentlicht.
 
euromuenzen1 schrieb:
In dieser Auktion wird ein KMS San Marino versteigert. Der Gewinn (Erlös minus Selbstkostenpreis soll gespendet werden)

Aber der Verkäufer will auf keinen Fall preisgeben, was sein Selbstkostenpreis war.

Er kann ja dann einfach behaupten sein SK-Preis war 260 Euro.

Sowas sollte gestoppt werden !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3950621279


Bitte erklärt mir folgendes:

Münzservice Jörg Faß

Willkommen beim Münzservice Jörg Faß aus Bingen am Rhein! Ich bedanke mich bei allen, die an meinen Angeboten Interesse zeigen! Seid 01.03.04 bin ich berechtigt eine Rechnung auszustellen, sollte dies gewünscht werden! Ich weise jedoch darauf hin, dass ich alle Auktionen als Privatperson führe, der Grund hierfür ist, das Finazamt zahlt mir die VST nicht aus!

und ob sowas zulässig ist:

Unfreie Sendungen werden von mir nicht angenommen! Gefahr der Rücksendung trägt der Käufer, bis ich dafür Unterschrieben habe! Bei erfolgter Rückgabe erstatte ich den Kaufpreis abzügl. meiner Gebühren wie z.B. Ebay, Porto sowie pauschal 2 Euro Bearbeitungsgebühr! (Internet, Strom, Fahrt etc.) D.H. im Klartext: Werden Luxemburgische Münzen unter 7 Euro verkauft, erstatte ich lediglich den Nominalwert!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wer dort nicht anruft ist selber Schuld :)
 
Wie man in der Auktion sieht wurde zwei mal nach dem Selbstkostenpreis gefragt, und jedes Mal weicht er "geschickt" aus.

Selbst wenn der Selbstkostenpreis "nur" 200 Euro war bereichert er sich auf Kosten der Flutopfer.

Denn bei einem normalen Verkauf würde er nur um die 180 Euro bekommen.

Also ich finde es eine riesen Sauerei !! Werde da spätestens Montag mal anrufen !!!
 
Helfen

Wer sich auf dem Rücken won Wasserleichen bereichern will oder auch nur in den Anschein kommt, tut mir leid.
--
Dann sollte er lieber die Ebay-Aktion http://www.WirWollenHelfen.de unterstützen, wo er ohne Ebay-Kosten ohne Versandkosten spenden kann.
--
Jemand, der seinen Einstand schon nicht preisgibt, lässt zumindestens Zweifel aufkommen...
 
Insider schrieb:
Wer sich auf dem Rücken won Wasserleichen bereichern will oder auch nur in den Anschein kommt, tut mir leid.
--
Dann sollte er lieber die Ebay-Aktion http://www.WirWollenHelfen.de unterstützen, wo er ohne Ebay-Kosten ohne Versandkosten spenden kann.
--
Jemand, der seinen Einstand schon nicht preisgibt, lässt zumindestens Zweifel aufkommen...


Habs auch schon gesehen .... :eek:

Aber 3480 Artikel ..... kommt da die Firma SELL denn noch dazu, ihre Münzen, Kleidungsstücke und Büroartikel nebenher zu verkaufen ... ?!
 
Er hat den EK genannt:

A:Schön wäre es, leider war mein Einkaufspreis 255 Euro + Ebay + Porto!

Man sollte mit Hinweis auf die michSeite mal das zuständige Finanzamt benachrichtigen. Es sind ja alle Angeben gegeben. Er verkauft ja erklärtermassen trotz Gewerbe an der Steuer vorbei.
 
suze-51 schrieb:
Für mich total unseriös. Bin mal gespannt was Ebay dazu sagt.

...und bei sich selbst bieten beherrscht er auch, schaut euch den hier an und vor allem seine Angebote mit Luxemburg 2002

looooool :hahaha: dümmer gehts nimmer :wut:

Also verkauft er bisher an sich selber ja ?

Hoffentlich geht da kein gutgläubiger drüber !!!

Wo meldet man denn nun Verstöße bei Ebay ? Kontrolle@ebay.de ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet