KMS San Marino 2002 + Fluthilfe ! Betrug ?

klondyke schrieb:
Der spinnt doch!!! :lachtot:

...und er spinnt weiter :hahaha:

mega-gehasstes-wochenendticket schrieb:
Leider gab es in meiner letzten Spendenauktion einige Missverständnisse, die nicht beseitigt werden konnten! Deshalb wurde diese Auktion von mir beendet! Es ging damals um einen KMS San Marino 2002 welchen ich für 255 Euro gekauft hatte, dieser Satz ist nun reif für die Mülltonne! Neue Auktion, neuer Versuch! Diesmal hoffe ich richtig eingekauft zu haben! Geboten wird auf einen Satz Luxemburg 2002, Gewinn wird an Unicef gespendet! Als Gewinn zählt: Auktionsbetrag abzügl 4,8 % sowie 0,25 Cent Einstellgebühr und 4,50 Einkaufspreis! Porto Einschreiben 3,50 oder 6,90 Euro für Paket werden extra angegeben! Unversichert wird nicht versendet, da diese Auktion für einen guten Zweck ist! Spätestens 1 Tag nach dem mir das Geld gutgeschrieben wurde, werde ich den gesamten Gewinn an Unicef weiterleiten; mein Spendenanteil an dieser Auktion sind Internetkosten, Stromkosten, Arbeitszeit und Gewinnverzicht! Dem Gewinner dieser Auktion werde ich meinen Kontoauszug (Saldo unkenntlich gemacht) beilegen, damit dieser sich davon überzeugen kann, damit alles mit rechten Dingen zu geht! Sollte ich aus mir derzeit nicht erkennbaren Gründen eine Möglichkeit übersehen haben, die einfacher ist, bin ich für diese gerne offen! Sollte irgendjemandem noch etwas unklar sein, einfach Fragen! Dieser Auktion gilt als Privatverkauf!



aber seht selbst
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zitat:
mein Spendenanteil an dieser Auktion sind Internetkosten, Stromkosten, Arbeitszeit und Gewinnverzicht



:respekt: Äußerst großzügig!! :lachtot:
 
Möchte wissen, was das mit "Spenden" zu tun hat.

Soll er doch ein paar Euro auf eines der bekannten Konten überweisen, aber das ist dem wahrscheinlich zu kompliziert...
Für mich hat der einfach nur einen mächtig an der Waffel.
 
likithos schrieb:
Möchte wissen, was das mit "Spenden" zu tun hat.

Soll er doch ein paar Euro auf eines der bekannten Konten überweisen, aber das ist dem wahrscheinlich zu kompliziert...
Für mich hat der einfach nur einen mächtig an der Waffel.
Diese Frage habe ich ihm gerade gestellt - mal sehen ob er den Mut hat die Frage öffentlich zu machen :D

Was der da abzieht ist der größte Schwachsinn! Ich werde den Verdacht nicht los der will - wenn überhaupt - nur das Geld anderer Leute spenden :wut:
 
VORSICHT auf Ebay bei Käufer dm-und-euro oder Münzservice Faß in Bingen !!!

Achtung Ebay-Verkäufer !!!
Der Käufer "dm-und-euro" (Münzservice Faß) handelt nicht fair und ehrlich!
Die bei mir gekaufte Münze für 2,55 Euro zzgl 2,00 Versandkosten soll angeblich nicht im Umschlag gewesen sein.
Schon das ist sehr verdächtig, aber bei einem Warenwert von 2,55 Euro wäre ein versicherter Versand wahrscheinlich übertrieben.
Ich bot die Erstattung des Kaufpreises und der gezahlten Versandkosten an, somit entstehen dem Kunden keine Kosten.
Der Käufer forderte aber 7,50 euro zzgl. Mwst. von mir. Er wollte mich hier ganz klar erpressen. Ich habe Kaufpreis und Versandkosten überwiesen, gleich darauf eine negative Bewertung erhalten.
Also bitte Vorsicht, anhand dieses Forums ist zu erkennen, dass es mit der Ehrlichkeit bei diesem Händler leider noch nicht besser geworden ist.
 
...dafür, dass die Münze angeblich nicht im Umschlag war und er diese nun nicht für 7,50 zzgl. MwSt. weiterverkaufen kann.
Ich habe ihm trotz meiner Zweifel am abhandenkommen der Münze alle seine Kosten erstattet, aber das reicht ihm offenbar nicht aus.

Naja, auch solche Erfahrungen gehören halt dazu...:wut:
 
...dafür, dass die Münze angeblich nicht im Umschlag war und er diese nun nicht für 7,50 zzgl. MwSt. weiterverkaufen kann.

Das ist mir neu dass man nun auch noch den Umsatzausfall
des Käufers ersetzen muss! :rolleyes:
 
Also ich fasse noch einmal zusammen:

  1. Ein gewerblicher Käufer kauft bei einem privaten Verkäufer.
  2. Der Inhalt der Briefsendung geht verloren.
  3. Der Käufer verlangt Erstattung.
  4. Der private Verkäufer erstattet Verkaufspreis + Versandkosten
  5. Der Käufer will jedoch mehr, da er den Artikel zu einem höheren Preis verkauft hätte.
  6. Der Verkäufer weigert sich und bekommt deswegen eine negative Bewertung.

Also ich kann mir nicht helfen, wenn ich der Verkäufer gewesen wäre, dann bekäme der Käufer jetzt die gesammte Breitseite ab, die unser Rechtssystem zulässt. :newwer:

Beate
 
Ja, besser kann man diesen Vorgang nicht beschreiben. Ich glaube dem Käufer auch nicht, das die Münze überhaupt weggekommen ist. Wenn wäre sicherlich der gesamte Umschlag nicht angekommen. Naja, vielmehr ärgert mich, deswegen von so einem Spinner ne negative Bewertung bekommen zu haben. Aber dieser Fred hier zeigt die "Ehrlichkeit" von Münzservice Fass bzw. dm-und-euro deutlich. Ich rate allen zur Vorsicht bei diesem "Händler".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet