KMS San Marino 2002 + Fluthilfe ! Betrug ?

Melde Dich wegen der negativen Bewertung mal bei ebay. Da diese absolut ungerechtfertigt ist, sollte durchaus die Möglichkeit bestehen, dass sie von ebay entfernt wird.
Im übrigen ist das Verhalten Deines "Geschäftspartners" in jeder Beziehung mehr als unverschämt.
 
Was ist eigentlich aus dem Münzhändler Jörg Faß aus Bingen am Rhein geworden? Von dem haben wir seit über 2 Jahren nichts mehr gehört...
 
Hallo Karsten72, sei froh, dass seit 2 Jahren von den Faß nichts mehr gehört hast. Dafür ich um so mehr.
folgendes. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die haben bei mir über Ebay eine Gold-Münze gekauf für 177,00 € und wollten es für 500,00 € wieder verkaufen. Da es aber angeblich eine Nachprägung ist will sie mich wegen entgangenen Gewinn anklagen. Sie fordert von mir Schadenersatz und hat nun auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Was soll ich jetzt nun tun? Ich kann mir keinen RA leisten.
Liebe Grüße
tintarella
 
Hallo Karsten72, sei froh, dass seit 2 Jahren von den Faß nichts mehr gehört hast. Dafür ich um so mehr.
folgendes. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die haben bei mir über Ebay eine Gold-Münze gekauf für 177,00 € und wollten es für 500,00 € wieder verkaufen. Da es aber angeblich eine Nachprägung ist will sie mich wegen entgangenen Gewinn anklagen. Sie fordert von mir Schadenersatz und hat nun auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Was soll ich jetzt nun tun? Ich kann mir keinen RA leisten.
Liebe Grüße
tintarella
Um was für eine Münze ging es? Ebay Auktion?
 
vielleicht kann sich herr faß ja persönlich hier mal dazu äußern ..........
 
coolste Bewertung ever

Geld nun endlich rücküberwiesen,aber nichts unternommen,um die Münze zu besorgen
Mitgliedsname jagger1959 ( Bewertungspunktestand von 718Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
23.11.08 15:38


Antwort von dm-und-euro (23.11.08 15:53):
Münze erhalten, hol dir einen runter!
Ergänzungskommentar von jagger1959 (28.11.08 22:44):
Münze 100%ig nicht erhalten!Ihr Zusatz zeigt jedem, welch geistes Kind Sie sind!
 
5 Mark Gold Preussen 1877 A, Wilhelm, J. 244 A

@tintarella: Ging es um dieses Stück?
Münze 5 Mark Gold Preussen 1877 A, Wilhelm, J. 244 A | eBay

Die Fälschungsgefahr bei dermaßen gut aussehenden Stücken beträgt laut einem Experten 80 bis 85%. Wer als Händler sowas auf Ebay von Privat in dem Glauben kauft, es wäre echt, um es für 500 Euro weiterzuverkaufen, sollte vielleicht mal die Anzahl der Latten an seinem Gartenzaun überprüfen.
Der Versuch, den Verkäufer auf Schadenersatz zu verklagen gehört eigentlich schon bestraft....

Wenn man sich die von der Firma Faß abgegebenen Verkäuferbewertungen anschaut, könnte man meinen, hier hat jemand ein neues Geschäftsmodell entdeckt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
@k72

wir sind ja selten einer meinung, aber die abgegeben bewertungen von der firma sind wirklich lesesenswert

Betrüger! Einmal weniger im Puff und schon sparst richtig Geld! Machs dir selbst

Einem Händler Frechheiten machen, weil man selbst falsch liefert! Frechheit!

Betrüger! Hast dir die Münze wohl ins Hinten rein gesteckt?

eigentlich schade, dass man die vielen
Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt
nicht lesen kan, die hätten bestimmt unterhaltungswert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet