KMS San Marino 2003

ein KMS war mit Startgebot 100 € und SK 200 € angeboten worden. Die Auktion wurde aber vom Verkäufer beendet. Soweit mir bekannt wurde, soll es ein Problem mit dem Kleingedruckten des Mitgliedsvertrags bei dem Club gegeben haben.

Ich persönlich kenne diesen Vertrag nicht, er wurde den Mitgliedern bislang nicht ausgehändigt :rolleyes:

Ob diese Begründung den Tatsachen entspricht, entzieht sich allerding meiner Kenntnis.

Ferner glaube ich, dass nur sehr wenige Mitglieder ihren KMS verkaufen werden.
 
...Soweit mir bekannt wurde, soll es ein Problem mit dem Kleingedruckten des Mitgliedsvertrags bei dem Club gegeben haben.

würde sehr gut in das gesamtbild passen ...

Ferner glaube ich, dass nur sehr wenige Mitglieder ihren KMS verkaufen werden.

ich glaube eher, dass es sehr wenige mitglieder geben wird. obwohl : es steht jeden tag ein dummer auf ...
 
Es tut mir Leid für den Club, jedoch gibt es für mich nur drei Worte die den Club beschreiben:
<b>
- unprofessionell
- undurchdacht
- unzuverlässig
</b>
Sorry, an alle Anhänger. Aber ich kann meine Beschreibung anhand von Schriftverkehr mit *********/Herrn Herzfeld belegen.
<p>
 
Re: SO .. NUN MAL

Original geschrieben von gregor
Hallo liebe Münzensammlerinnen und Münzensammler,

ist schon sehr interessant .... von vielen Sätzen, die hier niedergeschrieben worden sind, stimmt nur ein geringer Teil, alles weitere sind Behauptungen bzw. Vermutungen.

Zudem werde ich im Namen von ***** eine ausführliche Richtigstellung in den nächsten Tagen hier posten, falls Herr XXX nicht wieder den Beitrag löscht.

Wer dann noch Fragen hat ... wir sehen uns in San Marino und Vatikan .... ich bin dabei. Du auch?

gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gregor

Warum gibst Du's denn nicht endlich zu (ist das so schlimm)? Du bist erkannt, Gregor H...feld, auch wenn die Clubseite auf den Bruder Thomas registriert ist...;) :p
<p>
 
Was habt ihr dauernd mit ominösen Clubs

Wen interessiert ein CoinClub?? Da kann ich auch gleich bei MeineDeineMünzen oder Schnäppchenreppa kaufen. :D
Die notwendigen Infos zur Beschaffung haben wir eh alle und den Rest erledigt T.H. zu fairen Preisen.

Gruß Olaf:p
 
Ich glaube, der Herr Numix wollte nur Reklame für seinen windigen "Club" machen und hatte den Abbruch der Auktion von Anfang an geplant.

Wenn einer bei seiner Auktion so viel herumlabert, geht bei mir sowieso immer die rote Lampe an.

[Bin ein bißchen hinterher. Ich sehe gerade, daß Ihr längst bei geklauten Aschenbechern seid.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dieter Taube
Ich glaube, der Herr Numix wollte nur Reklame für seinen windigen "Club" machen und hatte den Abbruch der Auktion von Anfang an geplant.

Wenn einer bei seiner Auktion so viel herumlabert, geht bei mir sowieso immer die rote Lampe an.

[Bin ein bißchen hinterher. Ich sehe gerade, daß Ihr längst bei geklauten Aschenbechern seid.]

Reklame für ******? Dafür braucht keine Reklame gemacht zu werden, ist bekannt genug.

Zudem ... eine Powerauktion von 50 KMS San Marino 2003 wurde vor einiger Zeit erfolgreich beendet.

Schon wieder das Thema Aschenbecher. Jeder Aussteller bekam einen Aschenbecher, zudem .. auf der Philatelia in Köln hat selbst die BWPV an Ihrem Stand die Aschenbecher stehen, auch geklaut ?????

Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut, wenn hier Behauptungen aufgestellt werden, die aus dem Nichts gegriffen sind. Na ja, was solls.

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich hart erarbeiten. in diesem Sinne.

Viel Spaß noch Ihr alle.

gregor;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet