KMS San Marino 2003

Original geschrieben von davidKE
199 Euro ?

und das für sogenannte Clubmitglieder ?

nur unverbindlich ?

und dann noch 49,- Euro Gebühr dazu ?

da kann man ja nur müde lächeln.

die 199 Euro werden der normale Marktpreis. wenn überhaupt !
Abwarten bis San Marino das ganze Zeugs ausliefert.

das ist ein ganz normales kundenfangangebot ohne irgendeinen Vorteil für das Clubmitglied. Im Vorteil ist hier nur der Händler: wenn er nicht liefern will, liefert er nicht (z.B. weil er zufällig woanders mehr bekommt ..) und die 49,- Euro hat er trotzdem in der Tasche.

222 x 49,- = 10878,- Euro = hübsches Sümmchen.
Und was soll diese anfängliche Pseudolimitierung ? Das ist nur ein Werbegag. Schließlich gibts von jedem Mitglied 49,- Euro.

Mein Tip: Finger weg !!!

Erstmal muss man sowieso die strengen Kriterien erfüllen.
 
Ich hatte "Numi" vergangene Nacht gefragt, wieso denn der Marino-Satz nicht - wie in seiner Werbung beschrieben - mit dem Ausgabepreis + 10 % Aufschlag für Mitglieder angeboten wird und wofür die Clubgebühr verwendet wird.

Hier ein Auszug aus der Antwort:

"...Wofür der Clubbeitrag ist, steht ausführlich auf unseren Webseiten:

http://www.euronumix.de/clubseite.htm

Zu San Marino KMS 2003: Es ist doch verständlich, dass bei den Kleinstaaten die Ausgabepreise + 10% Clubaufschlag nicht möglich sind. Aber wo finden Sie zum jetzigen Zeitpunkt den San Marino 2003 KMS für 199 EUR? ..."

Und apropo Mitgliederbegrenzung, ab Juni werden wieder neue Mitglieder aufgenommen...
Und der 222er Vierjahreszeitensatz kostet auch nochmal 49,50 Euro zusätzlich zur Aufnahmegebühr, das ist es mir echt nicht wert.

Dieser Club ist leider nichts für mich.:(

<p>
 
Du hast ja vollkommen Recht, Münzenspezi.

Das Traurige, oder Drollige, das nehme jeder nach seinem Gusto, wird aber sein, dass diese Vierjahreszeitendinger für 100 Euro/Stück bei ebay verscherbelt werden können.

Dann hat jeder seinen Reibach gemacht: Euronumix: > 10.000 Euro
Mitgliedsbeitrag; die Mitglieder, die ihre Sets verhökern: 300 Euro.

Fast schon wieder genial ;)
 
> Und der 222er Vierjahreszeitensatz kostet auch nochmal 49,50
> Euro zusätzlich zur Aufnahmegebühr, das ist es mir echt nicht
> wert.

Na ja, wenn man das unbedingt von der Seite her sehen möchte:

Wieviel ist denn ein Satz in 222er-Auflage wert (welcher wohl ähnlich wie bei Heilu und Schuler über ebay.de sehr schwer bzw. nur sauteuer zu bekommen sein wird) ?

Doch wohl mehr als 100 E (auch wenn's eine Privat-******* ist), realistisch gesehen. :D

Alexander
 
achtung bei dem kms:

es handelt sich dabei um den ERSTEN satz aus einer serie mit 4 versch. motiven .

und nur der ERSTE kostet 49,- Euro.

es würde sehr gut ins konzept passen, wenn die weiteren drei kms alle wesentlich teurer wären.

wer den ersten schon hat will den zweiten, dritten, vierten schließlich auch noch ...
 
> achtung bei dem kms:

> es handelt sich dabei um den ERSTEN satz aus einer serie mit 4
> versch. motiven .

> und nur der ERSTE kostet 49,- Euro.

> es würde sehr gut ins konzept passen, wenn die weiteren drei
> kms alle wesentlich teurer wären.

> wer den ersten schon hat will den zweiten, dritten, vierten
> schließlich auch noch ...

Um was Du Dir alles Sorgen machst...:D

Alexander
 
Original geschrieben von davidKE
sollte der club - kms nicht am 21. märz erscheinen ?

war wohl wieder nix ...

der ist erschienen - auf der Messe in Köln konnte man ihn abholen, wenn man als Mitglied registriert war. Wer nicht da war, bekommt ihn falls gewünscht angeblich Mitte April zugesandt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet