KMS San Marino 2006 mit "umgedrehter" 10 Cent-Münze

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.460
Punkte Reaktionen
1.187
Website
www.pfalzmuenzen.de
hallo gemeinde,

hatten wir so etwas schon einmal:

ich habe einen kms sm 2006 indem die 10ct-münze "umgedreht" (und ein wenig "verdreht") enthalten ist.

noch einmal im klartext:
wenn ich mir die blaue seite ansehe, sehe ich:
1, 2, 5 cent wertseite
10 cent rückseite (pfarrei basilica del santo)
20 + 50 cent, 1 + 2 euro wertseite

ich brauche den nicht, siehe tauschthreat
 
.....da sind wir schon zu zweit.Bin mir aber sicher,daß es noch einige glückliche gibt.....
 
Bei mir sind dieses Jahr alle richtig drin. 2004 war die 5 Euro Münze auf dem Kopf, das sieht schon etwas merkwürdig aus...
 
Wie werden die KMS eigentlich verpackt das so ein Fehler unterläuft?? Also ein Zufall ist das ja bestimmt nicht, dass nur die 10 cent Münzen bei inzwischen mind. 3 Leuten falsch rum sind.
 
bei mir alle richtig drinn und einigermaßen gerade, die 1 und 2 E haben aber seitlich plastik aufgeprägt ... so schön der 06er satz von der aufmachung ist, die qualität der italiener beim verpacken ist zum :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet