KMS Spanien 1999/2001

Wie kommt man denn nun noch an den spanischen KMS soll die firma für deutschland etwa M D M sein? Über ne PN würde ich mich freuen.
In diesem Sinne
 
Habe heute ein paar Spanien KMS bekommen... was mir daran nicht gefällt ist das diese extrem unglücklich "eingeschweißt" sind. Teilweise ist die Folie da am Rand schon abgegangen. Als ich bei einem mal die Folie entfernen wollte, habe ich dafür ungeähr 7-8 Minuten gebraucht. Und die Seriennummer geht dabei natürlich mit ab. :mad:
 
@Snappy

Mir geht´s genauso! Am schlimmsten finde ich aber den Zustand der Folie. Im ersten Moment denkt man: "Oh Gott, was haben die denn da für Münzen verpackt!"

Aber die Kratzer sind eindeutig auf der Folie und nicht auf den Münzen!
 
Schau mal das Gebotsübersicht an, es sieht so aus als ob
die beiden Hauptbieter den Verkäufer kennen. Eine andere
Erklärung kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein Anderer bei 71€ geboten hätte, dann hätte er den Satz für 71€ bekommen. Man kann ganz leicht ein Preis hochschaukeln! Zwei am besten vier oder fünf Bekannter und ab geht die Post.
Gruß Glenn
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet