KMS Spanien 1999/2001

Original geschrieben von riesenratte
Hallo Leute,

kann mal bitte jemand sagen wo es die KMS-Spanien für 15 Euro oder 18 EUro zu bestellen gibt !?

Gruß Dirk
In zwei Wochen bei eBay. Die Dinger entwickeln sich rapide nach unten.

* Dieter
 
Kann mir jemand verraten, wann, wo und wie ich den KMS Spanien 2002 bestellen kann?
 
Original geschrieben von Pedro
Kann mir jemand verraten, wann, wo und wie ich den KMS Spanien 2002 bestellen kann?

soviel ich weiß derzeit noch nirgendwo

Die Preise für KMS Spanien sind interessanterweise aus unerklärlichen Gründen im Keller. Da muß man einfach zugreifen. Habe mir heute einen 2001er um 15,51 € ersteigert, obwohl ich schon jeweils 10 über diverse Münzhändler bezogen habe. Angesichts der Auflagen für 1999-2001 glaube ich fest langfristig auf eine Wertsteigerung. Scheinbar ist vielen KMS-Sammlern das Budget für heuer schon ausgegangen (angesichts der Preise für Vatikan, Monaco und S.M. auch kein Wunder), anders kann ich mir die Preisentwicklung nicht erklären.
 
Konnte man die KMS 1999 bis 2001 in einem Onlineshop kaufen oder läuft in Spanien alles über Händler?
 
Hi,

ich will ja keinen Händler genannt bekommen (oh doch, eigentlich will ich das schon :) ), aber kann man denn überhaupt schon irgendwo bestellen :confused: :confused:

Ich will nicht warten, bis alle kaufen. Lieber kaufe ich zuerst :cool:
 
Wohin man hört vernimmt man Klagen über den Zustand der Spanien KMS .....

Auch ich habe bei meinen 1999er und 2001 er Sätzen kein Glück gehabt: Die Verpackungen sind mittelmäßig bis schlecht, z.T. sind die Folien unsauber verklebt. Die Münzen haben Stempeldreher ohne Ende (was allerdings ganz und gar keinen wertsteigernden Eindruck auf mich macht).

Das alles macht einen ziemlich schlampigen Eindruck auf mich, die Spanier haben auf meiner persönlichen Qualitätsliste die rote Laterne.

Ist das auch Eure Meinung :confused:
 
schaut mal richtig hin,
die Folie die sich löst ist nur eine dünne Schutzfolie
ich habe bei meinen diese oberste Folie abgezogen (etwas Fummelei )jetzt siehts aus wie neu



Gruß Michael
 
Ich habe zwar fast alle spanischen Münzen von 1999 bis 2001, aber die Lücken lassen sich nur schwer schließen. Meine Kontakte nach Spanien sind zwar sehr gut, aber es ist auch dort schwer, alle Münzen zu bekommen.

Kann mir jemand diese 3 KMS verkaufen oder zumindest einen Weg zeigen, wie ich vorgehen soll? Bei ebay ist es vielleicht am billigsten, aber das interessiert mich nicht. Soll ich bei einem Händler kaufen und wenn ja, zu welchen Preisen etwa.

Händler kenne ich genügend, ich brauche also keine Adresse, nur einen Preisrahmen.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet