KMS Spanien 1999/2001

Hi Jaeckpet,

vielen Dank. Das klingt nicht schlecht. Aber 25 Dollar sind fast 30 € und mit Porto kommt das nch teurer.

Bei Herrn Honscha kosten die Sets nur 30 € und da ist das Porto vermutlich schon drin.

Aber ich habe vorerst meine Partnerin in Spanien gebeten, mir die 6 fehlenden Münzen zu besorgen. Dann spare ich mir 90 €. Ich werde aber 2002 kaufen, denn das Gesuche geht mir langsam auf dem Keks.
 
suuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbber

Das ist wie Weihnachten :D :) :p ;)

Ich schicke gleich eine Mail und kaufe gerne.
 
... aber die 25 Dollar sind doch das Angebot für alle drei Jahrgänge (lose), einzeln kosten Sie dort deutlich (1999, 2001) bzw. knapp unter 10 Dollar (2000).
 
Das ist mir egal, denn ich kann die KMS notfalls sammeln.

Wenn ein Spanier US$ verlangt, hat er für mich einen Knall. :rolleyes: Bei dem kaufe ich doch keine Münzen.
 
Das ist automatisch in US-Dollar, da er es bei Ebay.com eingegeben hat... wenn er es in Euro verkaufen wollte, hätte er die Auktionen bei einem der europäischen Ebays starten müssen.

Außerdem schreibt er in seiner Artikelbeschreibung ja das auch in anderen Währungen bezahlt werden kann.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Lieferung von Herrn Honscha

Lob an Herrn Honscha, schnelle und korrekte Lieferung der KMS aus Spanien und das alles ohne Vorauskasse. Ich denke da gehört schon ne Menge Vertrauen dazu.
 
Auch ich habe zu danken. Meine Mutter rief mich heute ganz aufgergt an: "schon wieder Post von diesem Honscha!". Damit ist das Kapital Spanien vorerst erledigt.
 
und noch ein dickes lob an herrn honscha ...

habe eben je 1 set bestellt ... so langsam wird meine kms-sammlung vollständig:D
 
KMS 2000 Spanien

Hallo,

mir wurde schon bereits vor 14 Tagen von einem Spanier ziemlich zuvrlässig gesagt, daß es wahrscheinlich keine Auflage des KMS 2000 geben wird, da die Münzen !!!!!ausgegangen !!!!!!wären um KMS Sätze herzustellen!!!!

Ich habe schon den Eindruck, daß das eine sehr glaubwürdige Aussage war.

Wolfram Baron (Gold-Silvi)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet