KMS Vatikan 2003 PP

Registriert
26.05.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo, habe eine Frage zum KMS Vatikan 2003 PP.
Ich habe gehört, das jeder Satz durchnummeriert ist und jedes Zertifikat eine Nr. hat.
Wenn ja, wo befinden sich die Nummern?


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Original geschrieben von khkob
Hallo, habe eine Frage zum KMS Vatikan 2003 PP.
Ich habe gehört, das jeder Satz durchnummeriert ist und jedes Zertifikat eine Nr. hat.
Wenn ja, wo befinden sich die Nummern?


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Inside the box (on one of the flaps) is a printed number.
 
Habe die Nr. eben nicht auf dem Zertifikat gefunden. Auf dem Karton ist allerdings eine Nr. eingedruckt.
 
Original geschrieben von khkob
Habe die Nr. eben nicht auf dem Zertifikat gefunden. Auf dem Karton ist allerdings eine Nr. eingedruckt.

genau das ist sie. ;)

Im Zertifikat können die Nummern nicht stehen. Es gibt nämlich 13.000 KMS mit roten Seriennummern, 13.000 mit blauen Seriennummern, 13.000 mit schwarzen Seriennummern, 13.000 mit dicken Zahlen und nochmal 13.000 mit dünnen Zahlen.:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Harzer
genau das ist sie. ;)

Im Zertifikat können die Nummern nicht stehen. Es gibt nämlich 13.000 KMS mit roten Seriennummern, 13.000 mit blauen Seriennummern, 13.000 mit schwarzen Seriennummern, 13.000 mit dicken Zahlen und nochmal 13.000 mit dünnen Zahlen.:D :D :D :D :D

Und wieviele hast du schon von jeder Sorte?
 
van.jpg


Ich hab alles in einem... halb schwarz, halb rot, halb handgeschrieben. :p
 
Original geschrieben von Mia
Und wieviele hast du schon von jeder Sorte?

zumindest vom 2002er habe ich fast alle Varianten dabei gehabt. Mal sehen wie es beim 2003er mit den Varianten wird:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet