KMS Vatikan durch Zoll geöffnet

Meines Wissens ist der Zoll ein Staatsorgan, so wie Polizei und Justiz. Insofern völlig klar, dass da eine offizielle Antwort kam.
Vermutlich so schnell, weil dieser Fall kein Einzelfall ist. Allerdings spricht der Schreibfehler "Deutsche Poste" nun wiederum nicht für ein "copy and paste", oder wie heute leider allzu häufig, keiner achtet mehr auf eine korrekte Rechtschreibung.
...Es obliegt damit der Deutschen Poste AG, eine...

Vom Privatunternehmen Deutsche Post wird wohl dazu kaum etwas "konstruktives" kommen, außer vielleicht ein lauwarmes Sorry. :)
 
@nips
Ist denn nochmal eine Antwort dazu von der Deutschen Post gekommen?
 
Also nicht mal ein lauwarmes Sorry.
Ich hatte es geahnt, leider wie üblich ein ganz mieser "Service" :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet