KMS vor 1770

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Wer sagt mir eigentlich, das dieser KMS original und nicht selbst "zusammen gestellt" hat? KMS
(is nur allgemein gefragt. ohne den Verkäufer hier was vor zu werfen)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
KMS vor 1770...!!!!!!

Hallo Guido,

sicher meinst Du vor 1970...????, ja , so wurden die P.P. Sätze damals von der BSV verkauft...!!!:p :p

Der Händler, welcher sie verkauft, ist seriös...!!!!, ich habe schon einiges bei ihm gekauft.:cool: :cool:

Gruß thurai
 
Hi Rainer,
uuups, jo ich meinte 1970;)
Meine Frage bezog sich aber allgemein auf KMS vor 1970. Könnte man nicht auch sehr einfach Kurzmünzen in stg einzeln zu einem KMS zusammen fügen und dann teurer verkaufen? Das könnte man doch garnicht nachweisen oder?
 
Hallo Guido!

KMS in Stempelglanz wurden aber erst ab 1974 herausgegeben!!!
Somit müßtest Du Dir Kursmünzen in PP besorgen, um Deinen KMS zusammenzustellen. Und eingeschweißt mit Aufdruck hast Du ihn dann immer noch nicht ;)

Schöne Grüße
Astrodoc
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet