Knapp 3000 DM gefunden

Diese Bemerkung rührt aus Erfahrungswerten.

Glaub mir, Du wirst das Zeug bei ebay nicht los. Es ist einfach nur Bargeld. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Diese Bemerkung rührt aus Erfahrungswerten.

Glaub mir, Du wirst das Zeug bei ebay nicht los. Es ist einfach nur Bargeld. Nicht mehr und nicht weniger.

Fakt ist zumindest, dass Leute ihre 100 DM Scheine auch für über 55 Euro verkauft kriegen. Und die Scheine sehen nicht alle top aus.

Römische Münzen sind auch "nur" Bargeld. (Berichtige mich, wenn ich falsch liege.)

Aber letztendlich kann man hier ja rumdiskutieren wie man will. Ob ich die Scheine bei ebay verkauft kriege, sehen wir in 10 Tagen. :)
 
100 D-Mark sind 51,13 €
Zieh die ebay-Gebühren mal von den 55 € ab. Dann hast Du bei der BuBa mehr.

Römische Münzen waren mal Bargeld. Heute sind es Sammlerobjekte. Asse und Sesterzen tauscht Dir keine Bank mehr um.

Ich gönne Dir Glück. Von mir aus soll Dir ein Käufer 30000 € für 3000 D-Mark geben.
Aber wir schreiben das hier nicht, weil wir neidisch oder doof sind.
 
Fakt ist zumindest, dass Leute ihre 100 DM Scheine auch für über 55 Euro verkauft kriegen. Und die Scheine sehen nicht alle top aus.

Römische Münzen sind auch "nur" Bargeld. (Berichtige mich, wenn ich falsch liege.)

Aber letztendlich kann man hier ja rumdiskutieren wie man will. Ob ich die Scheine bei ebay verkauft kriege, sehen wir in 10 Tagen. :)

Nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Los kriegst Du sie auf jeden Fall, wenn nicht in der Bucht dann bei der BuBa. Wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst hättest Du auch auf ein "kostenloses Einstellwochenende" warten können.

Und das mit dem Nichtmehrwiedersehen ist hier gang und gäbe. Sind die Fragen beantwortet und das Zeugs verkauft sind fast alle wieder weg, aber daran haben sich alle hier schön gewöhnt. Die Bemerkung von tom40 war sicherlich nicht böse gemeint.
 
Nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Los kriegst Du sie auf jeden Fall, wenn nicht in der Bucht dann bei der BuBa. Wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst hättest Du auch auf ein "kostenloses Einstellwochenende" warten können.

Und das mit dem Nichtmehrwiedersehen ist hier gang und gäbe. Sind die Fragen beantwortet und das Zeugs verkauft sind fast alle wieder weg, aber daran haben sich alle hier schön gewöhnt. Die Bemerkung von tom40 war sicherlich nicht böse gemeint.

"Kostenlose Einstellwoche"? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Nun, ich habe auch noch Münzen in der Hinterhand. Euro Sondermünzen, Ausländische Euros, eine unidentifizierbare morgenländische Münze, ein Reichspfennig. Jeder fängt mal klein an. Aber ich bin ja auch erst 22 Jahre alt, lass mir etwas Zeit. :p Ich werde mich hier definitiv nicht abmelden.
 
"Kostenlose Einstellwoche"? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Nun, ich habe auch noch Münzen in der Hinterhand. Euro Sondermünzen, Ausländische Euros, eine unidentifizierbare morgenländische Münze, ein Reichspfennig. Jeder fängt mal klein an. Aber ich bin ja auch erst 22 Jahre alt, lass mir etwas Zeit. :p Ich werde mich hier definitiv nicht abmelden.

Eblöd veranstaltet immer mal ein Wochenende, da kostet es keine Gebühren, wenn Du eine Preisvorgabe machst. Allerdings ist auch wie sonst nur ein Bild kostenlos, aber die 15 Cent je weiteres Bild kann man verkraften. Verkaufsprovision zahlst Du natürlich auch, logisch...:rolleyes:

Übrigens wäre es ganz nett, wenn Du Deine Bilder über "Anhänge verwalten" hier einstellen würdest. Dann sprengen sie nicht jeden Laptop-Bildschirm.:)
 
Übrigens wäre es ganz nett, wenn Du Deine Bilder über "Anhänge verwalten" hier einstellen würdest. Dann sprengen sie nicht jeden Laptop-Bildschirm.:)

Du Armer, musst schon wieder den Laptop reparieren lassen :D

Wenn er wieder geht kannst Du ja mal (ein sprengendes) Bild vom gesprengten Bildschirm einstellen :eek2:
 
Du Armer, musst schon wieder den Laptop reparieren lassen :D

Wenn er wieder geht kannst Du ja mal (ein sprengendes) Bild vom gesprengten Bildschirm einstellen :eek2:

Na hör mal, das ist jetzt das xte-mal, das der Bildschirm hin ist...:eek::D. Ich habe inzwischen immer mind. fünf Stück als Ersatz daheim, die lassen sich per Schnellverschluß ruckzuck montieren;).
 
Übrigens wäre es ganz nett, wenn Du Deine Bilder über "Anhänge verwalten" hier einstellen würdest. Dann sprengen sie nicht jeden Laptop-Bildschirm.:)

Tut mir leid, ich habe ein Bildschirm mit 2560 x 1440 Pixeln, da vergisst man sowas schnell. In die Zusätzlichen Einstellungen habe ich gar nicht geschaut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet