Knapp 3000 DM gefunden

Eblöd veranstaltet immer mal ein Wochenende, da kostet es keine Gebühren, wenn Du eine Preisvorgabe machst. ...

Da kann er ja morgen gleich loslegen! ;)

attachment.php



... Allerdings ist auch wie sonst nur ein Bild kostenlos, aber die 15 Cent je weiteres Bild kann man verkraften. ...

Bestimmt! Ist aber dennoch unnötig, solange man Bilder einfach auf irgendeinen Server hochladen und dann per HTML eingebunden im Beschreibungstext anzeigen lassen kann. Kostet keinen Cent und die Bilder können beliebig groß sein (sogar Bildschirme sprengen :D).
 

Anhänge

  • ebaygebuehr.png
    ebaygebuehr.png
    12,9 KB · Aufrufe: 439
ich frage mich die ganze Zeit, warum ich nicht so eine Oma habe
 
Hallo "Shaun",
wenn Du aber kein Risiko eingehen möchtest,
gibt es auch -alternativ- die Möglichkeit über eboy-Kleinanzeigen oder Markt bzw. Kalaydo Deinen angedachten Preis anzubieten ;):cool:
 
Zitat von tom40
warum wird aber auch jede weitere antwort kommentiert?
jakob hat in der ersten antwort alles gesagt, spätestens nach den bildern war doch alles klar
Hallo tom40 (Super-Moderator), es wurden noch nicht sämtliche Fragen beantwortet.


Zweite Frage von Shaun
Ich habe mich noch nie so mit Münzen/Geldscheinen befasst, daher hoffe ich, dass ich bei euch Sachkundigen weiterführende Infos erhalten kann, was man mit knapp 3000 DM anstellen kann.

Also: Was kann man so alles mit 3000 DM anstellen?
Rückfrage meinerseits: man oder die Omi?
Der lieben Omi empfehle ich jedenfalls das Geld noch rechtzeitig auf den Kopf zu hauen. Vieleicht mal eine Reise ins Ungewisse, um mal Abstand zu den lieben Verwandten zu gewinnen.


Viele Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Also: Was kann man so alles mit 3000 DM anstellen?
Rückfrage meinerseits: man oder die Omi?
Der lieben Omi empfehle ich jedenfalls das Geld noch rechtzeitig auf den Kopf zu hauen. Vieleicht mal eine Reise ins Ungewisse, um mal Abstand zu den lieben Verwandten zu gewinnen.
...

Na ja, mit knapp 1500,- Euro wird das aber eine recht kurze Reise. Ob die dann am Ende genügt hat, um ausreichend Abstand zur Verwandtschaft gewonnen zu haben? :lachtot:
 
Bedenkt mal,

für die 25 Blauen gibt's ni ma mehr ein ganzes Krügerlein :eek:.
So isses mit'm Scheingeld :wut:, einfach irre.

Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet