• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Knüppel raus und ...

Warum erzählt der soviel über die Münze wenn er nur die Schachtel verkauft?
 
Warum erzählt der soviel über die Münze wenn er nur die Schachtel verkauft?

weil er von dem wahren VErkaufsgegenstand ablenken will. Er erzählt einiges und dann verkauft er nur Kartonage.
Aber er ist noch nicht der Dreiste Verkäufer.
Hab auf die Schnelle keine Auktion gefunden hab nur mal eine gesehen.
Es ging um eine Auktion wo man gedacht hat er verkauft den PC. Es standen alle Eigenschaften und alles zum PC und Software dabei. Dann ganz unten ganz klein stand dann, sie kaufen nur die Verpackung des PC nicht den PC selbst oder so.
Aber bei solchen Auktionen bekommt man sein Geld wieder über den Rechtsanwalt. ISt halt dann verbunden mit viel ärger und stress.
Gruß Niels
 
ich frage mich, warum ihr euch aufregt, für einen SK von 1,00 ist doch wohl klar, dass man die münze nicht bekommt. :wut:
 
Schon im ersten Satz steht doch, dass nur die Verpackung ("Kartonage") zum Verkauf steht.
Der Preis ist auch eindeutig und bringt selbst bei Missverständnissen nur Verluste im 1 stelligen Bereich.

Was nicht in Ordnung ist: Der Titel der Auktion und das Bild.

Für den Knüppel bei weitem nicht genug.
 
Ja dieser ist nicht schlimm, aber wie beschrieben gibt es echt Leute die den Knüppel verdient hätten
Gruß niels
 
Was nicht in Ordnung ist: Der Titel der Auktion und das Bild.

Für den Knüppel bei weitem nicht genug.

Das Ding steht unter "Kategorie: Münzen > Münzen Deutschland ab 1945 > BRD Euro-Währung > 100-Euro-Gedenkmünzen Gold"
Das kann ja wohl nicht sein! Das ist bewusste Irreführung und verdient nicht nur den Knüppel sonder auch noch ein Kielholen ;-)
 
Er will ja wohl auch die Münze verkaufen, aber die ebay-Gebühren sparen.
Gruß Medaille
 
Ja stimmt.
Allerdings wird er mit mehr negativen als mit interessierten Stimmen rechnen müssen.
Durch Sofort Kaufen beendet, mal schauen was die Bewertung bringt.
 
Umgehung der Ebaygebühr.
Schreibt ja extra noch rein das man wegen der Münze nachfragen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet