Koala Gold High Relief Auflage

Registriert
21.05.2015
Beiträge
1.475
Punkte Reaktionen
1.429
Hallo Leute,

ich fand über die SUFU nichts, weiß aber das jemand mal die Auflagenseite der Perth Mint verlinkt hatte.
Ich habe noch den 2009 Koala 1 Unze Gold High Relief rumliegen und wollte nur mal die tatsächliche Auflage wissen.
Normal hat der glaube ich 2500 aber irgendwo stand das die nicht ausgeschöpft wurde.

Besten Dank im Voraus
 
Wenn ich über die Suchfunktion "2009 Koala High Relief Gold" eingebe, finde ich (bei einem anderen Händler) eine Auflage von 2.000.
 
Du meinst bei google.
Ja dort finde ich auch den ersten Händler , der hat aber nur den Text von der Seite Bullionweb kopiert.
Irgendjemand hier im Forum hatte mal einen Link zur Perth Mint Seite mit den tatsächlich ausgeprägten.
Ich meine mich zu erinnern das die eine Unze etwas um knapp über 1000 lag.

Nur kann ich dies nicht mehr finden.
 
Genau diesen Link meinte ich.
Hab recht vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet