Köln/Bonn Sammler- / Tauschtreffen

:cool: Quatsch ....das machen wir doch schon früher mal.

Ich hasse diese Portoabzockerei :wut:
 
Hallo zusammen,
wohne in Bergisch Gladbach, ca. 15 km bis zu Dom. Hätte ggf. auch Interesse, bin aber ein blutiger Anfänger, d.h. habe fast nichts :heul: zum Tauschen, würde aber trotzdem, falls es klappen sollte, gerne dabei sein.

Grüße

Uwe
 
Auch wenn ich es mittlerweile ein wenig weiter in meine alte Heimat habe, würde ich mich freuen, vorbei kommen zu können - zumindest soweit ich noch willkommen bin ;).

Ich habe einige Silberunzen zum tauschen; mir fehlen noch ein paar Gedenkzweier der letzten beiden Jahre.
 
Wie siehts den hier mit nen treffen aus?

;) Ich suche schon ein geeignetes Lokal.

Versuche ebenfalls einen seriösen und befreundeten Münzhändler zu dem Treffen zu mobilisieren. Diverses Münzzubehör könnte er euch bei Bedarf auch mitbringen.
Außerdem kennt er sich ganz gut mit den Münzen vom Kaiserreich aus. Wer also Fragen zur Echtheit der Münzen hat .....bitte einfach mal mitbringen. :D

Wäre auch schonmal interessant was ihr so im einzelnen sucht und zum abgeben habt !?
Ich selber habe sehr viel Euro-Münzen der Jahre 2002-2007(KMS-PP-Stg, Rollen, Gedenkmünzen, Einzelmünzen u.v.m.)
Suche selber Kaiserreich und Goldmünzen.

Alaaf aus Bonn :D
 
Ich habe kiloweise Weltmünzen die bei mir hier rumliegen könnte ich mitbringen vielleicht hat einer interesse. auch kaiserreich habe ich bissel aber nur in bereich Pfennig auch ein paar 1/2 Mark Stücke. 2 Zloty Stücke könnte ich mitbringen.

Sonst müsste ich gucken was sich machen lässt.

An kaiserreich habe ich auch mega interesse


an welche location haste den gedacht
 
Schon mal gut zu wissen, daß es nicht nur um Euro's geht ;)

Ich sammle Kaiserreich Silber und Gold, aber auch 2-Euro-Stücke.

Scheint auf jeden Fall eine interessante Runde zu werden.

Mit dem Münzhändler das ist auch eine gute Idee, ein Fachmann mehr :)

Schöne Grüße ins jecke Rheinland :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet