Königreich Hannover - ein unedierter Typ der 16 Guten Groschen: Welfenross nach rechts!

Es freut mich, dass meine Präsentation den einen oder anderen doch ein wenig „beschäftigt“ hat.
Die Bearbeitung des Originalfotos hat meine Schwester übernommen. Ich werde FooFighters Lob an sie weiterreichen.
 
Rückmeldung von meiner Schwester (die mit Münzen nichts am Hut hat):
"Vielen Dank, ich habe alles aufmerksam gelesen. Das war wohl durch und durch ein gelungener Scherz. Und eine nette Community ist es auch."

Insbesondere wegen des letzten Satzes wollte ich euch ihre Antwort nicht vorenthalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet