Könnte die Münze etwas Wert sein ?

Registriert
12.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Münzsammler und Liebhaber,
Habe hier eine Münze, wo ich nicht weiß ob die überhaupt was Wert und wenn doch was die Wert sein könnte .
1507820437921-1144104462.jpg

Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, mein wissen zu erweitern.
Schon mal vielen Lieben Dank.
Gruß Jenny
 
Hallo

Der aktuelle Materialwert der Münze liegt bei ca. 44 Euro.
Ob es Sammler gibt die etwas mehr dafür bezahlen würden, kann ich leider nicht einschätzen.
Vielleicht sind 50 bis 60 Euro erzielbar.
 
Das ist doch schon mal eine bessere Antwort als das was ich selber im Netz bei Google gefunden haben.
Danke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet