Könnte Jemand mal bei Ebay reinschauen, da ist ein 5 Mark Stück 1927 A

Registriert
20.05.2017
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
77
Könnte Jemand mal bei Ebay reinschauen, da ist ein 5 Mark Stück 1927 A, Bremerhaven eingestellt, wo ich starke Zweifel habe, ob sie echt ist. Ist mit f.stgl. angegeben. Wenn echt, dann würde ich schon zuschlagen wollen. Aber man sieht schon die zögerliche Beteiligung beim Bieten. Mal schauen was ihr so meint.
 
Welches Stück meinst du denn?
Ich sehe auch nur welche zu Horrorpreisen...
 
Ach, jetzt weiß ich welches Stück du meinst (....GmbH).
Die Echtheit ist bei den schlechten Bildern nicht endgültig auszumachen.
Sie wird zwar vom Händler garantiert, aber das heißt auch unbedingt etwas.
Als 'fast Stempelglanz' sehe ich das Stück allerdings wirklich nicht :cool:
 
Ja, ist nicht unbedingt die beste Qualität an Fotos, aber wenn echt, dann wäre es vz/stgl. Ich finde sie eigentlich nicht schlecht. Leider hat sich bisher keiner dazu geäußert zwecks Echtheit. Ich hatte zwar beim Verkäufer auf die Frage der Echtheit angerufen, die natürlich bejahrt wurde. Ich habe trotzdem Zweifel und werde nicht drauf bieten.
 
An Hand der Fotos kann ich zumindest keines der typischen Fälschungsmerkmale
erkennen. St ist m. M. auch zu hoch gegriffen. Die Randschrift überzeugt mich auch.
Ich würde sie als Vz/Vz+ einstufen. Du hast ein versandfreies Rückgaberecht und
genießt Ebay Käuferschutz. Preis paßt auch (noch), also wenn sie Dir gefällt
warum nicht.
 
Dankeschön Phönix08. Na mal schauen wie weit es geht. Das Rückgaberecht stärkt ein zumindest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet