Komischer 10 Euro Schein - wer weiß mehr

Registriert
29.02.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Website
www.td-eurocoins.at.tf
Hallo!

Habe einen 10 Euroschein bekommen der auf den ersten Blick ziemlich normal aussieht, nur dann ist mir aufgefallen, dass die Unterschrift auf der Vorderseite anders ist als üblich. Mein Schein, hat die größere Unterschrift, wie sie normalerweise auf den 100 Euroscheinen zu finden ist.

Kann mir wer helfen?

Fotos von dem Schein kann ich per Mail schicken
 
Erstmal falsche Rubrik ;)

Schau mal ob der <a href="http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=26386">thread </a> mit deinem Schein zu tun hat.
 
Den schein den du gefunden hasst trägt schon die neue unterschrift des EZB präsidenten trichet. die alten scheine tragen die unterschrift von Duisenberg.
 
ichbinskevin schrieb:
Den schein den du gefunden hasst trägt schon die neue unterschrift des EZB präsidenten trichet. die alten scheine tragen die unterschrift von Duisenberg.

Genau... Letzterer kann aus rein technischen Gründen nicht unterschreiben.
Aber es war ja in den Nachrichten...;)
 
euro-guy schrieb:
Genau... Letzterer kann aus rein technischen Gründen nicht unterschreiben.
Aber es war ja in den Nachrichten...;)
Warum aus technischen Gründen? Unterschreiben die Präsis der EZB jeden Schein persönlich? :lachtot:
 
@tulitei

Man müsste die Scheine schon verbuddeln, um Duisenberg eine Chance zu geben, sie zu signieren...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet