Komisches 2-Euro Stück

Ich sammle auch die Sonderprägungen der Euros, aber nur als Notgroschen, über 250 sind es schon.
 
Hallo,

warum sind die Bilder nicht mehr aufrufbar? Damit ist der ganze Thred wertlos für das Forum.

pingu
 
Ach egal. Ich kaufe mir einfach 300 Kugeln Eis dafür.
Vielen Dank für die rege Diskussion:)
 
Du kannst auch deinen ersten Beitrag bearbeiten, und sie dort einfügen.
Nur der korrekten und übersichtlichen Dokumentation wegen... :)
Denn in Beitrag #27 wird man sie nicht explizit suchen.
Ich hab den neuen Beitrag der Threaderstellerin mit den neu eingestellten Fotos soeben mit dem ersten Beitrag verknüpft. Nun sind die (neuen-alten) Bilder wieder oben zu sehen.
 
Möchte noch kurz anmerken, dass dies ein richtig tolles Forum ist. Alle Leute so nett und hilfsbereit. Toll, hier bleibe ich sicher länger.
Viele Leute wollen einfach nur eine Auskunft und hauen dann wieder ab. Ich bleibe definitiv. Macht richtig Spaß bei Euch:)
 
Münzen sammeln ist ja auch ein schönes und lehrreiches Hobby. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet