Kommentare zu den Neuzugängen

Ihr seid hier eh die Chefs.
Nein, das sind wir nicht.
Wir versuchen nur, das Forum übersichtlich zu halten und manche Diskussionen in geordnete Bahnen zu lenken.
Das gelingt zwar nicht immer, denn wir Moderatoren betreiben unsere Tätigkeit hier nur ehrenamtlich.
Aber wir sind für konstruktive Kritik immer offen und gesprächsbereit :).
 
Ich finde es unproblematisch, wenn man Neuzugänge der Sammlerkollegen kommentiert. Das soll und muss auch weiter so möglich sein. Aber eben bitte keine Diskussionen, die sich über zwei Seiten hinziehen.

Ebenso finde ich das Thema Sammelwürdigkeit von eher schlecht erhnaltenen Stücken eines Münzenforums würdig und auch selber spannend. Aber das ist es in einem eigenen Diskussionsthread auch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet