• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Kommentare zu den Neuzugängen

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.405
Punkte Reaktionen
8.172
Ihr seid hier eh die Chefs.
Nein, das sind wir nicht.
Wir versuchen nur, das Forum übersichtlich zu halten und manche Diskussionen in geordnete Bahnen zu lenken.
Das gelingt zwar nicht immer, denn wir Moderatoren betreiben unsere Tätigkeit hier nur ehrenamtlich.
Aber wir sind für konstruktive Kritik immer offen und gesprächsbereit :).
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.560
Punkte Reaktionen
6.500
Ich finde es unproblematisch, wenn man Neuzugänge der Sammlerkollegen kommentiert. Das soll und muss auch weiter so möglich sein. Aber eben bitte keine Diskussionen, die sich über zwei Seiten hinziehen.

Ebenso finde ich das Thema Sammelwürdigkeit von eher schlecht erhnaltenen Stücken eines Münzenforums würdig und auch selber spannend. Aber das ist es in einem eigenen Diskussionsthread auch.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet