Komplett vergoldete Silberzehner

Registriert
01.06.2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo ikarus_kiel
MDM versendet jetzt die komplett vergoldeten Silberzehner von 2002 bis 2010. Habe heute bekommen MaxPlanck von 2002 und Gorch Fock von 2008.

Ist das auch nur Schrott? Habe bezahlt jeweils 39,90 EUR.

Ich meine an Wert verlieren können die doch nicht oder? Immerhin ist es ja eine Silbermünze mit 24K Goldüberzug. Klar haben die den Numi-Wert verloren.

Seid ich Story's gelesen habe von MDM und BTN mache ich mir über JEDE Lieferung Gedanken und denke nur noch Schrott zu bekommen.

Was sagt Ihr dazu? Auf der Urkunde steht:

Zum 150. Geburtstag von Max Planck
Silber 925/1000
24 Karat vergoldet
Durchmesser: 32,5 mm Prägequalität: Stempelglanz
Erscheinungsjahr 2008
Rand: Inschrift


Zurückschicken oder behalten? Bin ja immerhin froh die vergoldete Version bekommen zu haben. Die reine silberne ist fast genauso teuer und bekomme die nicht bestellt bzw weiss ich nicht wo.:heul:
 

Anhänge

  • CIMG1081.JPG
    CIMG1081.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 160
1x zurückschicken,wie den anderen "schrott",denn das ist keine münze mehr sondern nur noch eine medalie normale günstig gibts im e-bay
 
MDM versendet jetzt die komplett vergoldeten Silberzehner von 2002 bis 2010. Habe heute bekommen MaxPlanck von 2002 und Gorch Fock von 2008.

Ist das auch nur Schrott? Habe bezahlt jeweils 39,90 EUR.

Ich meine an Wert verlieren können die doch nicht oder? Immerhin ist es ja eine Silbermünze mit 24K Goldüberzug. Klar haben die den Numi-Wert verloren.

Seid ich Story's gelesen habe von MDM und BTN mache ich mir über JEDE Lieferung Gedanken und denke nur noch Schrott zu bekommen.

Was sagt Ihr dazu? Auf der Urkunde steht:

Zum 150. Geburtstag von Max Planck
Silber 925/1000
24 Karat vergoldet
Durchmesser: 32,5 mm Prägequalität: Stempelglanz
Erscheinungsjahr 2008
Rand: Inschrift


Zurückschicken oder behalten? Bin ja immerhin froh die vergoldete Version bekommen zu haben. Die reine silberne ist fast genauso teuer und bekomme die nicht bestellt bzw weiss ich nicht wo.:heul:

Kurz: 39.90 Euro für eine Münze, die eigentlich keine mehr ist ...
JA! Behalte diese Münzen und kaufe alle anderen noch dazu. Schmeiß dein Geld zum Fenster raus!
Mach´ es!!!
Wie oft möchtest du noch fragen? Es gab schon genug Antworten, die dir eigentlich verständlich gemacht haben sollten, dass so etwas hirnfurzmäßiger Blödsinn ist!!!
Kauf den Müll ... :motz:
 
ich habe nun alles wieder von BTN verpackt und zurückgesendet. Danke nochmal. Ich wollte nicht nerven oder so.

Hatte in dem anderen Thread auch die teilvergoldeten erwähnt.

Nochmal Danke.:D

Ach man, wenn man bedenkt das ich nur Schrott bestelt habe, ist es echt traurig.:eek:

Egal. Wenn ich jetzt was bestelle, frage ich vorher.
 
ich habe nun alles wieder von BTN verpackt und zurückgesendet. Danke nochmal. Ich wollte nicht nerven oder so.

Hatte in dem anderen Thread auch die teilvergoldeten erwähnt.

Nochmal Danke.:D

Ach man, wenn man bedenkt das ich nur Schrott bestelt habe, ist es echt traurig.:eek:

Egal. Wenn ich jetzt was bestelle, frage ich vorher.

Du solltest bei diesen einschlägigen Versandhäusern gar nichts bestellen. Man bekommt selten ein Schnäppchen von denen... - das sind Ausnahmen zum locken.
 
Du solltest bei diesen einschlägigen Versandhäusern gar nichts bestellen. Man bekommt selten ein Schnäppchen von denen... - das sind Ausnahmen zum locken.

... und wenn es dort mal ein Schnäppchen geben sollte, dann wird es hier m Forum schon erwähnt ... ;)
 
Du solltest bei diesen einschlägigen Versandhäusern gar nichts bestellen. Man bekommt selten ein Schnäppchen von denen... - das sind Ausnahmen zum locken.

@ Paddy1977

Ein Ratschlag fürs Leben!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet