Komplette BRD Sammlung ab Anfang bis Ende 2019 zum tauschen.

MR1

Registriert
21.10.2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo m.rittmeier
Hallo liebe Sammler Kollegen / -innen,
Nachdem nun bis auf ein paar doppelte Scheine und ein paar mit Briefmarke alle Rest Europa / Welt Scheine an Sammler abgegeben wurden spiele ich nun mit dem Gedanken mich auch von meiner bis auf einen Schein (2019er Kehlsteinhaus) ab Beginn 2016 bis Ende 19 KOMPLETTEN Deutschland-Sammlung zu trennen. Bei Tausch- Interesse oder wenn jemand jemanden kennt aus ggf anderen Foren bitte PN schreiben. Danke.
.
Es sind auch noch ca 100 grüne Scheine vorhanden.
 
Hallo,
Ich habe es nicht wirklich verstanden. Bitte sagen Sie mir, was Sie umtauschen müssen
 
Hallo der Herr,
sag mal, hast du eventuell auch noch signierte Scheine??

Gruß Janek
und bleibe gesund
 
Hallo Janek,
Es ist BRD komplett wie beschrieben.
Zusätzlich ist auch noch ein signierter Schein dabei.
Plus alle "Spezimen" Scheine.
Und ein gestempelter deutscher Schein. (Salem)
Und ein spezieller Schein mit anderen Sicherheits-Merkmalen (Linie / Auflage 200).
Dazu sind auch knapp 100 grüne Scheine und etwas über 20 französische Briefmarken / gestempelte Scheine dabei.
Gruß und alles Gute
Meinhard
 
OK, aber ich will nicht deine Sammlung kaufen, sondern suche halt nur signierte scheine
und bei den Memo-Scheine fehlt mir nur ein Niederländer..
Ich bin mittlerweile WELTWEIT so gut wie komplett
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet