komplette Sammlung "Chiefs in the second war"

Registriert
18.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine vollständige Sammlung der "Chiefs in the second war"-Münzen (=18 Münzen) der Banco Italo - Venezolano in Gold. :)
Angaben zu einzelnen Münzen aus dieser Sammlung konnte ich bereits in Erfahrung bringen, allerdings habe ich nirgendwo was bezüglich des Wertes aller Münzen gefunden! Kann mir jemand helfen, bzw. wo bringe ich die Dinger los???

Danke schon im voraus!!

Alex
 
Willkommen im Forum.

Haben die "Münzen" ein Nominal? (1 Mark, 1 $...)
 
Was die Suchfunktion (Stichwort Chiefs) so ausspuckt!

Es sind Medaillen und der Metallwert ist dir sicher. Verkaufen kannst du diese bei einer Bank, Scheideanstallt oder Ebay.
 
Warscheinlich 900/1000 Gold in 23g pro Medaille herausgegeben von Venezuela.Gibt es auch vergoldet und versilbert. Erst mal prüfen, was es ist!
 
Ok! Es sind Medallien (lesen bildet :)!) ohne Währungskennzeichen in Gold! Was meint Ihr, soll ich die Sammlung verkaufen oder einfach mal abwarten , ob sie irgendwann mal was "Wert" wird???

Gruß

Alex
 
Die Wahrscheinlichkeit für einen Sammlerwertzuwachs ist nahezu Null, leider.
 
Raphael schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit für einen Sammlerwertzuwachs ist nahezu Null, leider.

Nicht "leider", sondern zum Glück! Wäre nicht auszudenken, mit was für einer zusätzlichen Schwemme von "Gedenkprägungen" uns die Münzhandelshäuser beglücken würden, wenn das Zeugs tatsächlich im Sammlerwert steigen würde!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet