Kontakt zu Pus-Donaubauer?!

Hallo,

mein Mann hat auch bestellt, bezahlt und noch nichts bekommen. Der Status bleibt seit Tagen auf "in Bearbeitung". Ich dachte, dass er eben noch auf eine Lieferung selbst wartet und es Lieferengpässe gibt.

Ich hoffe, dass es ihm gut geht. Ums Geld ists mir egal.

LG
Marina
 
Ich hab jetzt auch nicht die Befürchtung, dass ich meine Ware nicht erhalte und wollte deswegen einfach ganz freundlich hier nur im Forum nachfragen, wo doch einige schon Kontakt zu Ihm haben/hatten.

Es ist mir jetzt nicht egal ums Geld aber dennoch hoffe ich natürlich, dass es Ihm gut geht und er einfach seinen wohlverdienten Urlaub grad geniesst.

Aber gut zu wissen, dass es mehreren so geht. Das lässt wirklich darauf schließen, dass er grad nicht vor Ort ist.
 
Bisher hat er immer seine Bestellungen abgearbeitet, auch wenn es mal ein wenig länger dauerte. Also braucht niemend in Panik verfallen.
Wer Sonderwünsche äußert, muss manchmal länger warten. Er kann sich nicht alles, was vermutlich dann in seinem Lager versauert, auf Vorrat einkaufen.
Ansonsten wünsche ich ihm, dass es ihm und seiner Familie gut geht.
 
Das wollte ich für mich gesprochen auch nie anzweifeln.
Sonderwünsche hatte ich keine in meiner Bestellung, wäre aber definitiv ein Grund.
Harren wir der Dinge, dass er bald wieder gesund zurück ist. :)
 
Hauptsache Ihm und seiner Familie geht es gut. Der Rest wird sich finden.
 
Ich hatte Anfang Januar bei ihm bestellt,letzte Woche habe ich meine Bestellung erhalten!
 
Stefan gehört für mich zu den zuverlässigsten Menschen (und Zubehörhändlern) die ich kenne.

Das jetzt alles irgendwie stockt und auch Feedback ausbleibt ist sicher unschön, wird aber - so kann auch ich nur vermuten - einen triftigen Grund haben.
 
Es wäre halt schön wenn es auf der Homepage einen Hinweis auf mögliche Verzögerungen in der Bestellabwicklung gäbe - dann wüssten alle Bescheid und man kann sich darauf einrichten.
Aber gut zu lesen daß offenbar nach wie vor Auslieferungen stattfinden.
 
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und werde mirnr Rechnung gleich begleichen. Also er lebt noch und scheint gesund. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet