Kontakt zu Pus-Donaubauer?!

Ich hoffe, Stefan ist damit einverstanden das ich diesen Screenshot veröffentliche.
 

Anhänge

  • infopus.jpg
    infopus.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 531
Oha,

ich wünsche ihm alles Gute und eine gute Genesung.

Ich hoffe er verpackt die Sachen nicht "krank". Falls Sie das lesen, Herr Donaubauer, senden Sie meine Bestellung von mir aus erst in einem Monat. Aber bitte keine Keimträger versenden. Ja, das ist ernst gemeint. Für mich wäre so etwas fatal...
 
Oha,

ich wünsche ihm alles Gute und eine gute Genesung.

Ich hoffe er verpackt die Sachen nicht "krank". Falls Sie das lesen, Herr Donaubauer, senden Sie meine Bestellung von mir aus erst in einem Monat. Aber bitte keine Keimträger versenden. Ja, das ist ernst gemeint. Für mich wäre so etwas fatal...

krank heisst ja nicht unbedingt ansteckend ....
 
Oha,

ich wünsche ihm alles Gute und eine gute Genesung.

Ich hoffe er verpackt die Sachen nicht "krank". Falls Sie das lesen, Herr Donaubauer, senden Sie meine Bestellung von mir aus erst in einem Monat. Aber bitte keine Keimträger versenden. Ja, das ist ernst gemeint. Für mich wäre so etwas fatal...

krank heisst ja nicht unbedingt ansteckend ....


...und von Krank steht da gar nichts.
 
Ich hatte vor rund einem Jahr dort auch einmal etwas gekauft. Wenn ich mich recht entsinne, dauerte die Lieferzeit fast 8 Wochen.....

Und sorry, das geht heutzutage nicht mehr, wo Amazon dir die Sachen 24 Stunden später auf den Tisch legt.

Es scheint sich bei Herrn Donaubauer und seiner Unternehmung um eher etwas kleineres und familiäres zu handeln. Was ja nicht schlecht sein muss. Aber dennoch: Wenn man da geschäftlich mit erfolgreich sein möchte, muss man dafür Sorge tragen, dass auch in schwierigen Zeiten der Laden (schneller) läuft.
 
Ich hatte vor rund einem Jahr dort auch einmal etwas gekauft. Wenn ich mich recht entsinne, dauerte die Lieferzeit fast 8 Wochen.....

Und sorry, das geht heutzutage nicht mehr, wo Amazon dir die Sachen 24 Stunden später auf den Tisch legt.

Es scheint sich bei Herrn Donaubauer und seiner Unternehmung um eher etwas kleineres und familiäres zu handeln. Was ja nicht schlecht sein muss. Aber dennoch: Wenn man da geschäftlich mit erfolgreich sein möchte, muss man dafür Sorge tragen, dass auch in schwierigen Zeiten der Laden (schneller) läuft.

Wer auf der Suche nach einer exzellenten Alternative für Münzzubehör ist dem sei (***********) ans Herz gelegt mit tollem Service, angemessenen Preisen und sehr schneller Belieferung.

Niemand weiss, was da genau passiert ist. Deshalb finde ich Deinen Beitrag etwas daneben, wenn nicht sogar unter der Gürtellinie.

Ergänzung: Stefan hat in den vielen Jahren immer schnell geliefert. Er hat mir auch einige Sonderwünsche realisiert, bei denen andere Anbieter mit einem müden Lächeln sicher nein gesagt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "aus gesundheitsbedingten Gründen" war der Wortlaut aus der Mail.
Ob er selbst betroffen ist oder jemand im familiären Umfeld sollte nicht zur Debatte stehen. Ich wünsche auf jeden Fall eine schnelle Genesung.
 
Und sorry, das geht heutzutage nicht mehr, wo Amazon dir die Sachen 24 Stunden später auf den Tisch legt.
Einen kleinen Familienbetrieb mit günstigen Preisen mit einem Großkonzern und dessen Logistikkette mit 10000en Mitarbeitern zu vergleichen ist schon ein starkes Stück.
Wenn es dir bei Amazon besser passt, steht es dir ja frei, dort zu kaufen.
Grade mal verglichen: Leuchtturm Koffer KO3 im Shop 18,90 € (mit 6 Trays), bei Amazon 39,95 € (oder 29,95 € ohne Trays).

Würde ich solche Koffer brauchen, wäre klar wo ich diese beziehe.
Man weiß ja in der Regel langfristig, welches Sammlerzubehör man so braucht...

Der Mythos, dass Amazon immer der billigste ist, gilt nur noch für wenige Artikel.
Preise vergleichen lohnt sich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet