Kooikerfreund macht Urlaub !

Registriert
26.05.2012
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
317
Website
www.youtube.com
Liebe Sammler,

Da ich morgen früh in den Urlaub fahre und dort wahrscheinlich selten und ab Samstag gar nicht mehr die Gelegenheit habe hier reinzuschauen würde ich mich gerne schonmal bei euch bis zum 30.07.2013 verabschieden !

Ich bitte dann die Super-Moderatoren während meiner Abwesenheit die 2 Foren
"Geldscheine" & das neue Forum Notmünzen, Token, Jetons, Marken und Zeichen" zu pflegen :).

Ebenfalls wünsche ich euch alle einen erholsamen Sommer und einen schönen Urlaub !

Liebe Grüße
Kooikerfreund

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sammler,

Da ich morgen früh in den Urlaub fahre und dort wahrscheinlich selten und ab Samstag gar nicht mehr die Gelegenheit habe hier reinzuschauen würde ich mich gerne schonmal bei euch bis zum 30.07.2013 verabschieden !

Ebenfalls wünsche ich euch allein einen erholsamen Sommer und einen schönen Urlaub !

Liebe Grüße
Kooikerfreund

warum denn allein? ich möchte meinen urlaub aber gern gemeinsam mit meiner frau verbringen!? ich glaub sie wäre davon nicht so begeistert! :newwer:

wünsche dir aber einen schönen und vor allem stressfreien, erholsamen urlaub bei herrlichem wetter!

verrätst du mir noch wo es denn hingeht? :)
 
warum denn allein? ich möchte meinen urlaub aber gern gemeinsam mit meiner frau verbringen!? ich glaub sie wäre davon nicht so begeistert! :newwer:

wünsche dir aber einen schönen und vor allem stressfreien, erholsamen urlaub bei herrlichem wetter!

verrätst du mir noch wo es denn hingeht? :)

Ehm... ja, das war ein Tippfehler :schaem:, so ist es besser.

Wir haben für dieses Jahr eine nette Kreuzfahrt nach Norwegen und Island gebucht.
Vorher geht es noch kurz zur Verwandtschaft nach Graal-Müritz.

Wenn ich münztechnisch erfolgreich bin, kann ich gerne was abgeben, kann aber leider nichts versprechen, da wir in Island nur 2 Tage sind.

Ich wünsche dir dann zusammen mit deiner Frau ebenfalls einen erholsamen Urlaub !
Wo gehts denn bei euch hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher geht es noch kurz zur Verwandtschaft nach Graal-Müritz.
Na dann fahr die B105 lang, da kannst Du ja in Rövershagen noch bei Karls Erbeerhof ein paar Quetschmünzen pressen :).
Wenn Du dann in Rövershagen links nach Graal Müritz abbiegst und vor der Ampel stehst, kannst Du kurz an mich denken. Ich wohne im Neubaugebiet links ;-).
Gruß Bofried
 
Wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub, bis dann.

Gruß

Thomas
 
Ehm... ja, das war ein Tippfehler :schaem:, so ist es besser.

Wir haben für dieses Jahr eine nette Kreuzfahrt nach Norwegen und Island gebucht.
Vorher geht es noch kurz zur Verwandtschaft nach Graal-Müritz.

Wenn ich münztechnisch erfolgreich bin, kann ich gerne was abgeben, kann aber leider nichts versprechen, da wir in Island nur 2 Tage sind.

Ich wünsche dir dann zusammen mit deiner Frau ebenfalls einen erholsamen Urlaub !
Wo gehts denn bei euch hin ?

oh, island ist bestimmt interessant. zumindest hat der tripreport von Snappy diesen eindruck vermittelt. dort möchte ich bei gelegenheit auch noch hin.

bei uns geht es in knapp 2 wochen für einen kurzurlaub an die ostsee nach rügen. und im september fliegen wir für 2 wochen in die karibik, nach kuba (unsere flitterwochen)! :)
 
Ich mache zwar keinen Urlaub, möchte aber dem vorbeugen, dass jemand für mich eine Verrmisstenanzeige aufgibt. Auf meiner ostbrandeburgischen Minifinca hat sich das Internet größtenteils verabschiedet und ich muss zeitlich gesehen wie zu Urzeiten surfen. Obwohl östlich der Oder kaum jemand wohnt, stehen hier die Polensender mit voller Power an und bringen unseren Mobilfunk fast zum schweigen. :eek:
 
Na dann fahr die B105 lang, da kannst Du ja in Rövershagen noch bei Karls Erbeerhof ein paar Quetschmünzen pressen :).
Wenn Du dann in Rövershagen links nach Graal Müritz abbiegst und vor der Ampel stehst, kannst Du kurz an mich denken. Ich wohne im Neubaugebiet links ;-).
Gruß Bofried

...und wenn du eh schon da bist, kannste bofried gleich einsammeln und zum ollen Fritz kommen, ich warte dann dort draussen auf der Terasse mit ein paar Zwickel auf Euch :D:D:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet