Kooikerfreund macht Urlaub !

Ebenfalls wünsche ich euch alle einen erholsamen Sommer und einen schönen Urlaub !
Urlaub, der ist Mitte letzter Woche zu Ende gegangen! :heul:

10 Tage Gardasee, 10 Tage ohne Forum, es ging sogar! :D

Den Kommentar "die 10 Tage waren für uns auch erholsam" könnt Ihr euch sparen! :newwer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robin,

auch ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub und vor allem erhol Dich gut :).
Vielleicht denkst ja mal an uns oder schreibst gar `ne nette Ansichtskarte, wenn
Du beispielsweise bei dieser Tätigkeit bist:



Jedoch bevor Du morgen in den Urlaub fährst, vergiß nicht das Wichtigste: Die sichere Verwahrung Deiner Münzen!.gif
nicht daß es dann doppelt so viele sind, wenn Du wieder kommst ;).



P.s.: Bitte den Grafikuntertitel des Schilder - Smileys beachten.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. In Norwegen werden Dir in erster Linie die Kursmünzen in stark abgegrabbeltem Zustand wie auf Bild 1 zu sehen, begegnen, sowie ein paar Umlaufgedenkmünzen zu 10 und 20 Kronen. Einen abgenutzten Zwanziger hatte ich gerade nicht, deshalb habe ich eine PP abgelichtet. Dazu gibt es zerknautschte Banknoten. Doch verzage nicht ; die meissten Transaktionen kann man überall bequem per Karte vonehmen. Viele Norweger haben gar kein Portemonnaie mehr, sondern lediglich ein Futeral , in dem neben dem Mobiltelephon die Karten untergebracht werden können.
 

Anhänge

  • Kursmünzen Norwegen 1.JPG
    Kursmünzen Norwegen 1.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 167
  • Kursmünzen Norwegen 2.JPG
    Kursmünzen Norwegen 2.JPG
    550,4 KB · Aufrufe: 156
Hallo Robin,

auch ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub und vor allem erhol Dich gut :).
Vielleicht denkst ja mal an uns oder schreibst gar `ne nette Ansichtskarte, wenn
Du beispielsweise bei dieser Tätigkeit bist:



Jedoch bevor Du morgen in den Urlaub fährst, vergiß nicht das Wichtigste: Anhang anzeigen 77958
nicht daß es dann doppelt so viele sind, wenn Du wieder kommst ;)

P.s.: Bitte den Grafikuntertitel des Schilder - Smileys beachten.

Hallo Klaus,

Ansichtskarte würde ich gerne schicken, aber wo schicke ich die denn hin ?

Wenn da jemand eine Adresse für mich hat, bekommt ihr eine :).


Auch allen anderen Vielen Dank für die netten Antworten !
 
Urlaub, der ist Mitte letzter Woche zu Ende gegangen! :heul:

10 Tage Gardasee, 10 Tage ohne Forum, es ging sogar! :D

Den Kommentar "die 10 Tage waren für uns auch erholsam" könnt Ihr euch sparen! :newwer:

Seltsam, das hat komischerweise keine S.. hier gemerkt...:p

@Kooikerfreund
Ich wünsche auch noch einen schönen Urlaub:).
 
Na ich wünsche dir einen schönen urlaub und vorallem gute erholung!!!
gruss neoplatin
 
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erhole dich gut =)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet