Kookaburra 1kg Fälschung/Fake ?

Die schaut wirklich etwas seltsam aus. Auch der Preis von nur 700€ ist mir etwas suspekt. Die Angabe, dass sie schon "lange im Besitz ist" kann irgendwie vorne und hinten nicht stimmen (Ausgabejahr 2012). Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich würde sie nicht kaufen.
 
Ich habe die Frage eher auf das Aussehen der Münze bezogen. :eek:
Dort sehe ich, außer einem nicht sehr guten Foto, keine Besonderheiten.

Ja, der Preis erschien mir auch sehr niedrig:(, aber er bietet Besichtigung und Abholung an:cool:, was bei einem Fake zumindest sehr ungewöhnlich ist.
 
...
Ja, der Preis erschien mir auch sehr niedrig:(, aber er bietet Besichtigung und Abholung an:cool:, was bei einem Fake zumindest sehr ungewöhnlich ist.

Was jemand anbietet muss noch lange nicht zustande kommen. Ausreden gibts genug. Aber schickt doch mal unseren Dresdener Münz-Spezial-Händler vorbei... Der wohnt doch um die Ecke:D;). Und Zeit hat er auch...
 
Ich hab ein einziges Mal bei den Kleinanzeigen was gekauft, der Preis war weder zu billig noch zu teuer, trotzdem musste ich die Sache dem Anwalt übergeben. Der Verkäufer wurde von der Polizei nicht ausfindig gemacht.

Ich kauf da garantiert nichts mehr über die Kleinanzeigen, außer ich kann es wirklich abholen, sonst ist das Risiko viel zu groß.

mfg
 
Und merke, selbst wenn eine Ware echt ist, kann es immer noch sein, dass ein 3. sein Eigentum sucht...
Denn es gilt seit Jahren:
Wenn etwas existiert, und man es sehen und anfassen kann, ist es real.
Wenn etwas existiert, und man es nicht sehen, aber anfassen kann, dann ist es transparent.
Wenn etwas existiert, und man es sehen, aber nicht anfassen kann, dann ist es virtuell.
Wenn etwas nicht existiert, aber man es sehen und bezahlen kann, dann ist es ebay...

Na, hier muss ich aber widersprechen. Ich habe einen Freund, der hat was, das bestimmt existiert. Er kanns aber nicht mehr sehen. Aber er kanns anfassen. Trotzdem ist es garantiert nicht transparent...;)
 
Na, hier muss ich aber widersprechen. Ich habe einen Freund, der hat was, das bestimmt existiert. Er kanns aber nicht mehr sehen. Aber er kanns anfassen. Trotzdem ist es garantiert nicht transparent...;)

Wenn er transparent wäre könnte er es aber sehen, oder ...
 
Na, hier muss ich aber widersprechen. Ich habe einen Freund, der hat was, das bestimmt existiert. Er kanns aber nicht mehr sehen. Aber er kanns anfassen. Trotzdem ist es garantiert nicht transparent...;)

vielleicht hilft eine Diät :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet