Korrekturleser

Für die nächste Ausgabe stehe ich auch gern bereit :).

Kann aber nicht die ganze durchlesen sondern nur einzelne Beiträge. Denn zu herunterladen mit ISDN geschwindigkeit brauch ich ewig :(
 
... Kann aber nicht die ganze durchlesen sondern nur einzelne Beiträge. Denn zu herunterladen mit ISDN geschwindigkeit brauch ich ewig :(

Das sollte das geringste Problem sein, denn man kann die z. B. 27 MB des aktuellen Heftes auch auf etwa 6 MB abspecken. Dafür sehen dann die Bilder im Heft seeeehr bescheiden aus, aber fürs Korrekturlesen sollte das ausreichen. ;)
 
Falls hier jemand eine Liste bereitwilliger Korrekturleser führt, darf er/sie mich auch gern aufnehmen. ;)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet