Kost´s was wolle Ebay-Händler

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.204
Punkte Reaktionen
1.977
Ein Händler bekommt es nicht gebacken ein paar lausige 2-Euro-Münzen für 3,50 Euro zu versenden:
www-kostaseurowelt-de | eBay
kostasbewertungen.JPG

, legt den Account still
... und jetzt darf die Frau verkaufen: hannes-eurocoins | eBay

Was für "tolle" Kaufleute....
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der lief vor einigen Tagen durch, der war noch besser. Das konnte man mit dem Krückstock fühlen, dass das eine reine Betrugsaktion war, vielleicht ein gehackter Email-account. Ich hatte sowas geahnt und einen abgebildeten alten Platinbarren auf der Seite von ESG detailgetreu gefunden. Habe ihn / sie dann angeschrieben und moniert, dass das kein Scan wäre, wie geschrieben.
 

Anhänge

  • Dok2.docx
    227,6 KB · Aufrufe: 445
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet