Kosten für Einschreiben Wert?

Versandmarken per Screenshot für Pakete druckt auch jede Packstation aus, man muss nicht zur Post. Aber einen Drucker sollte man schon zu Hause haben, nicht immer den Arbeitgeber alles zahlen lassen. Einen alten Laserdrucker gibts bei Ebay für wenige Euro (Tinte lohnt nicht wenn man wenig druckt). Ich habe meinen Lasedrucker neu für 66,99 inkl. Patrone gekauft, vor 11 Jahren (ein gebrauchter wäre wohl billiger gewesen). Nach 3 Jahren und ca. 500 Seiten war die Originalkartusche "leer" und er wollte das ich für 59,99 eine Herstellerkartusche kaufe. Ich habe mich für eine 14,99 kompatible Patrone von Amazon entschieden. Füllstand bei gleich gebliebenem Druckbedarf aktuell: >85 %...
Geht aber nur fur Pakete innerhalb Deutschland...
Habe es neulich für päckchen xs international ausprobiert, aber das muss man wirklich selbst drucken.
 
Die DHL-Packstation ist das praktischste, was es zum Versenden gibt. Ich nutze diese seit 2008 oder so. Jeder kann dort versenden auch ohne Anmeldung.
Eines meiner Pakete (ich bin der Empfänger) schlummert jetzt schon zwei Wochen in diesem Schei*ding und rührt sich nicht vom Fleck. Die Tür geht nicht auf, egal was ich eintippe. Der lächerliche Kundenservice hilft auch nicht. Ich soll eine Mail an die Mailadresse....... schicken. Schade nur, dass diese Mailadresse nicht existiert ! Von drei Packstationen im Ort funktioniert nur die neu aufgestellte, die anderen sind Metallschrott.
 
Ich wollte auch mal in den Genuss einer Packstsation kommen um Pakete nach der Arbeit in Ruhe abzuholen wenn ich nach 18 Uhr wieder in München gewesen wäre. Leider war eine Aktivierung vllt. sogar eine Benutzung ohne Schmarrnphone nicht möglich. Somit hatte sich das Ganze für mich ohne in den Genuss zu kommen schon wieder erledigt, Schade!
 
Ich wollte auch mal in den Genuss einer Packstsation kommen um Pakete nach der Arbeit in Ruhe abzuholen wenn ich nach 18 Uhr wieder in München gewesen wäre. Leider war eine Aktivierung vllt. sogar eine Benutzung ohne Schmarrnphone nicht möglich. Somit hatte sich das Ganze für mich ohne in den Genuss zu kommen schon wieder erledigt, Schade!
Verschicken geht ohne Smartphone (Drucker erforderlich), zum Abholen meiner Meinung nach reicht ein normales Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Packstation Karte via Post bekommen. Irgendwas war vor 2 Jahren von anmelden oder aktivieren via Smartphone. Dann verschwand die Karte auch schon wieder in der hintersten Ecke der Schreibtischschublade.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet