Kostenlose Kreditkarten für Schüler / Studenten / Auszubildende etc.

Ja, für die Kreditkarte (und auch das kostenlose Konto) bei der Sparda-Bank ist ein Gehaltseingang erforderlich, die Höhe weiß ich leider nicht mehr. Allerdings funktionierte das nicht mit überweisen, so wie Snappy es beschrieben hat. Ich hatte damals nämlich die Kreditkarte beantragt und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bei meinem Arbeitgeber das Konto ändern, so dass das Gehalt noch auf mein altes Konto ging.
Die Kreditkarte hatte ich aber eigentlich kurzfristig gebraucht, so dass ich einfach das Geld von meinem alten Konto überwiesen habe. Das haben die aber nicht akzeptiert. Ich schätze mal, dass das auf Dauer mit den Überweisungen nicht funktionieren wird, die Banken sind ja nicht blöd.

Hier gibt es z. B. die Bedingungen für die Berliner Sparda-Bank.
 
Also die Comdirect prüft nichtmal den Geld-Eingang! Wer also angibt, monatlich 1000 Euro zu bekommen, bekommt einen Dispo eingeräumt, egal was er wirklich bekommt. Wie lange das gut geht, weiß ich nicht, da ich es selbst nicht so mache, schätze aber mal dass es lange gut geht, wenn man nicht negativ auffällt.


Grüße
gluecky
 
Hallo Leute,

hat jemand von Euch zufällig ein Girokonto bei der DKB (Deutsche Kreditbank)? Die bieten auch ein Konto für 0,- Euro mit sehr vielen Extras und interessanten Konditionen an (bei mon. Mindesteinkommen von 1300 Euro). Ich überlege mir, dort ein Konto zu eröffnen und hätte da noch ein paar Fragen zu... Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, gerne auch per PN oder mail.

Gruß
Santik
 
Santik schrieb:
Hallo Leute,

hat jemand von Euch zufällig ein Girokonto bei der DKB (Deutsche Kreditbank)? Die bieten auch ein Konto für 0,- Euro mit sehr vielen Extras und interessanten Konditionen an (bei mon. Mindesteinkommen von 1300 Euro). Ich überlege mir, dort ein Konto zu eröffnen und hätte da noch ein paar Fragen zu... Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, gerne auch per PN oder mail.

Gruß
Santik

Poste deine Fragen direkt, ein guter Freund hat das Konto und mir ausführlich davon berichtet.

Das wichtigste (und das ist neu): man kann nur noch mit der Visa-Karte weltweit gebührenfrei Geld an jedem(!) Geldautomaten abheben. Die EC/Maestro-Karte benutzt man nur noch, um bargeldlos zu bezahlen, wo keine Visa akzeptiert werden. Wenn man mit ihr Geld abheben will, kostet es Gebühren.

Grüße
gluecky
 
h.agt schrieb:
Die Kreditkarte hatte ich aber eigentlich kurzfristig gebraucht, so dass ich einfach das Geld von meinem alten Konto überwiesen habe. Das haben die aber nicht akzeptiert. Ich schätze mal, dass das auf Dauer mit den Überweisungen nicht funktionieren wird, die Banken sind ja nicht blöd.

Der Hinweis das ich es so machen kann kam direkt von der Hotline der Bank. :)
 
thhko schrieb:
Ansonsten gibt es noch von KarstadtQuelle eine MasterCard gratis, auch als nicht-Student/Schüler/Azubi...

Vor-/Nachteile nach dem Muster von oben:

<b>Vorteile:</b>
- kostet nix
- echte Kreditfunktion, Umsätze z.B. bis ca. zum 8. des Monats werden auf einem Auszug ca. am 15. zugeschickt und dann am 25. vom Girokonto eingezogen (Ratenzahlung geht auch, kostet aber logischerweise Zinsen)
- Guthaben wird verzinst (keine Ahnung wie hoch, da ich das nicht nutze)

<b>Nachteile:</b>
- kein Online-Zugriff auf Umsätze...

http://www.kqfs.de oder http://www.victoria.de/

Also die KarstadtQuelle-Mastercard gibts nur wenn man ein eigenes Einkommen hat, heute selbt herausgefunden!

Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Also die KarstadtQuelle-Mastercard gibts nur wenn man ein eigenes Einkommen hat, heute selbt herausgefunden!
Aha... ist bei mir schon länder her, weiß gar nicht mehr genau, was ich da angegeben hatte, viel kann´s nicht gewesen sein...
Ein bißchen "Einkommen" hat ja fast jeder, nachprüfen werden die das nicht :cool:

Gruß,
Thomas
 
thhko schrieb:
Aha... ist bei mir schon länder her, weiß gar nicht mehr genau, was ich da angegeben hatte, viel kann´s nicht gewesen sein...
Ein bißchen "Einkommen" hat ja fast jeder, nachprüfen werden die das nicht :cool:

Gruß,
Thomas
Daran wird's liegen, ich war zu ehrlich und hab "kein eigenes Ankommen" angekreuzt.

Zum Glück habe ich einen zweiten Vornamen, da versuch ich's nochmal..

Grüße
gluecky
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet