Krankheit?

Registriert
31.03.2002
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

Ich möchte ihn alle etwas fragen.

Letztes Jahr habe ich beschlossen Euros zu sammeln.

Am anfang des Jahres sah ich das manche Länder mehrere Prägejahren haben. Natürlich habe ich an Anfang gedacht das ich die nie alle sammeln wurde.

Dann habe ich im Januar gesehen das es euros von Monaco, San Marino und Vatikan gab.

Ich war natürlich nicht zu geniessen.

"Die bekomme ich ja nie" habe ich gedacht.

Dan dachte ich: ich sammele alle jahre, ich bekomme doch nicht alle, ich sammele soviel möglich.

Dann habe ich euros gekauft: Finnland.

Danach Monaco.

Ich sah Vatikan für 400 euro. Vieeeeeel zu teuer. Das zahl ich nicht in 400 Jahre.

Na ja. Doch nicht.

Im Mai habe ich Vatikan und San Marino gekauft. Habe bereits die tripple sets von Belgien und Finnland bestellt.

Meine Frage: bin ich krank? Sollte ich zum Artzt gehen?

Bin ich bekloppt???????????

Wer von euch hat dieselbe Gefühle?

Ich möchte gerne daüber reden. Hier kan es weil keiner mich kennt.

Was denkt ihr?

Grusse,

Sharky
 
Original geschrieben von Sharky
Bin ich bekloppt???????????

YES :D

Die meisten hier sind bekloppt. Kein normaler Mensch sammelt Münzen, so wie du es beschrieben hast. Man muss schwer krank sein, braucht eine riesige Klatsche und gehört ins Heim. ;)
 
ALso ich bin weder schwer krank noch gehöre ich ins Heim,weil ich Münzen sammle.


Es ist Gier und Besessenheit zu gleich.

Noch einmal : Ich halte mich nicht für krank!


mfg Patrick
 
Ist doch alles halb so schlimm!

Krank wird es erst wenn Du beginst alles in 3-facher Ausvertigung zu sammeln.

Den 1 Satz beläst Du im Blister, den 2 Reißt Du auf und gibst die Münzen in ein Album.

Naja und den 3 Satz verschließt Du in nem Bankschliesfach, den schlüssel vergräbst Du im Wald unter einer Alten Buche, denn sicher ist sicher, vieleicht kommen ja die bösen Ruski und nehmen Dir alles weg! :D
 
Original geschrieben von AcerSquest
Noch einmal : Ich halte mich nicht für krank!


Das erinnert mich an eine Umfrage in einer Klappsmühle. Frage: "wer hier ist verrückt?" Alle Bekloppten zeigen auf die Anstaltsleitung. :D :D :cool: :rolleyes: :confused: :eek: :eek: :p
 
Re: Re: nicht krank

Original geschrieben von Linzerbub

Hallo
Na ja - die Kinder werden sich freuen - 3,88 Euro für Süssigkeiten im Supermarkt.
Helmut

Naja, so jung sind sie ja nicht mehr. Die wissen schon, was sie zu tun haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet