Kritik am Bewertungssystem bei eBay

Weil´s zu Thema passt:

aus einer Kaufabwicklungsmail schrieb:
Bitte bestätigen Sie den Zahlungseingang per Email oder gleich durch eine positive Ebay-Bewertung! Da ich es leid bin, die Verkäufer immer wieder zur Abgabe einer Bewertung aufzufordern werde ich erst dann eine Bewertung abgeben, wenn ich bewertet wurde. Viele Grüße XXX
 
:confused: Hallo in die Runde,

was soll das ganze Gerede - wer bewertet zuerst - ist doch klar, sobald das Geld auf dem Konto ist bekommt der Käufer ne Bewertung, so hat der Käufer die Gewissheit, das Geld ist angekommen. Auch sollte es für jedermann dann klar sein - sobald Geld da - Ware abschicken. Alles andere ist doch kindisch:lachtot:
Gruss Chris
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet