Kroatien 1 Kuna 2014, 20 J. eigene Währung

Bin mit 1 Münze dabei via ols
 
Hallo Udo,

ich bin gerne mit 1 Exemplar dabei (via OLS). Vielen Dank für die Beschaffung!
 
Ich würde gern auch eine Münze über OLS nehmen.
Und wenn noch eine Münze für redakteur übrig ist, dann bitte auch für ihn eine Münze reservieren.

Gruß Bofried
 
Ich würde gern auch eine Münze über OLS nehmen.
Und wenn noch eine Münze für redakteur übrig ist, dann bitte auch für ihn eine Münze reservieren.

Gruß Bofried

Danke vielmals an Dich, bofried!!! Und - JA, ich würde mich über ein Expl. (OLS) SEHR freuen!

Vielen Dank an Euch beide (bofried und lektrobal) - da bin ich ja trotz Hausumbau immer gut mit Münzen versorgt... ;)
 
Ich wäre auch sehr froh über 1 Stück (OLS)! Danke :)
 
Ich würde mich auch über ein Stück via OLS freuen! Danke :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet