Kroatien bereitet sich auf die EURO-Einführung vor

Hoffen wir mal nicht auf den "Marder auf der Flucht", sondern ein schönes Motiv, ähnlich dem Ersten.
 
Leider findet sich im Netz nirgendwo ein Bild vom neuen Entwurf.
 
Leider findet sich im Netz nirgendwo ein Bild vom neuen Entwurf.
Noch läuft ja die Frist, in der die Mitgliedstaaten Bedenken bzw. Einspruch gegen den Entwurf geltend machen können. Vermutlich wird die kroatische Regierung mit der Veröffentlichung warten, bis diese Zeit (1 Woche?) vorüber ist ...
 
So sieht die neue 1 € Münze aus.

1_Euro_Cro_2023.jpg


Quelle:


 
Die Münze ist schön, aber ich habe das unangenehme Gefühl, dass sie das Foto des Marders, das ich auf meiner Reise nach Kroatien gemacht habe, kopiert haben... :rolleyes:
Ich finde die Münze ebenfalls sehr gelungen. Daher würde ich dich bitten bis zur Ausgabe mit deinem Urheberrechte-Anspruch zu warten.
 
Ich finde sie etwas „blutleer“. Hätte man mehr draus machen können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet