@Kronerogöre zum 10.000. Beitrag

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.055
Punkte Reaktionen
3.861
Hallo Matthias,

Glückwunsch zu deinem 10.000. Beitrag in diesem Forum!

Da Du hauptsächlich bei den Reichsmünzen aktiv bist, möchte ich deswegen hier - in dieser Rubrik - dazu gratulieren!

Deine fundierten, informativen und immer respektvollen Beiträge sind für uns alle eine grosse Bereicherung! :respekt:

Ich hoffe Du wirst noch lange Freude an deinem/unserem Hobby haben, dass Du diesem Forum auch weiterhin in gewohnter Form treu bleibst !
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
477
@Kronerogøre
Auch von mir ein Dankeschön für die immer tollen Beiträge.
Ich konnte dadurch schon viel lernen.

Und seit 2009 registriert, das heißt pro Jahr ca. 1000 Beiträge oder ca. drei am Tag
:respekt:

Auf zu den nächsten 10000.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.060
Punkte Reaktionen
6.165
Hallo Matthias, danke für deine Beiträge und ich freue mich auf die nächsten 10.000 Beiträge von dir!
 
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
397
ich schließe mich an und verneige mich virtuell vor deinem fantastischen wissen rund um die reichsmünzen,
aber auch um deren randgeschichten. toll, was du hier alles beizutragen hast.
 
Registriert
08.11.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
34
Auch von mir einen Glückwunsch zur fünfstelligen Zahl. :)
Danke für die vielen Infos, die schon oft sehr hilfreich waren.
 
Oben