@Kronerogöre zum 10.000. Beitrag

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.633
Punkte Reaktionen
6.053
Hallo Matthias,

Glückwunsch zu deinem 10.000. Beitrag in diesem Forum!

Da Du hauptsächlich bei den Reichsmünzen aktiv bist, möchte ich deswegen hier - in dieser Rubrik - dazu gratulieren!

Deine fundierten, informativen und immer respektvollen Beiträge sind für uns alle eine grosse Bereicherung! :respekt:

Ich hoffe Du wirst noch lange Freude an deinem/unserem Hobby haben, dass Du diesem Forum auch weiterhin in gewohnter Form treu bleibst !
 
@Kronerogøre
Auch von mir ein Dankeschön für die immer tollen Beiträge.
Ich konnte dadurch schon viel lernen.

Und seit 2009 registriert, das heißt pro Jahr ca. 1000 Beiträge oder ca. drei am Tag
:respekt:

Auf zu den nächsten 10000.
 
Hallo Matthias, danke für deine Beiträge und ich freue mich auf die nächsten 10.000 Beiträge von dir!
 
ich schließe mich an und verneige mich virtuell vor deinem fantastischen wissen rund um die reichsmünzen,
aber auch um deren randgeschichten. toll, was du hier alles beizutragen hast.
 
Auch von mir einen Glückwunsch zur fünfstelligen Zahl. :)
Danke für die vielen Infos, die schon oft sehr hilfreich waren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet