@Kronerogöre zum 10.000. Beitrag

Hallo Matthias

Auch von mir :respekt: für das Erreichen von 10.000 Beiträgen !
Mit vielen interessanten Beiträgen bist Du eine große Bereicherung für das Forum.
Und das nicht nur im Unterforum "Deutschland von 1871 bis 1948" sondern speziell auch im Unterforum "Münzen & Geschichte".
Mach weiter so :).
 
Auch ich gratuliere zum Fünfstelligen... :)
Deine Beiträge lese ich immer sehr gerne, Matthias. Nicht nur, weil sie gut geschrieben sind, sondern auch weil sich dahinter ein großes Wissen verbirgt.
Vielen Dank dafür, dass du uns an dem Fundus deines Wissens teilhaben lässt!
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Beiträge auch von mir. Ich habe bisher keinen Beitrag von Dir gesehen der auch nur im Ansatz überflüssig wäre.
 
Zwar bin ich kein Reichsmünzensammler, aber Matthias' fundierte Beiträge lese ich immer gerne, weil sie oft den geschichtlichen Bezug zu der damaligen Zeit, der Art der Herstellung der Münzen etc., das Drumherum aufgreifen. Daher: Bitte weiter (auch hier im Forum) aktiv bleiben.
 
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all die wertvollen Beiträge.
Auch ich konnte als Anfänger und viel mitnehmen und habe mit großem Interesse alles verfolgt.
Dies tue ich nach wie vor meistens immernoch als stiller Mitleser.

Weiter so.
 
Glückwunsch auch von mir! Zur Zeit stehen die Reichsmünzen zwar nicht mehr im Zentrum meiner Aufmerksamkeit, aber wenn ich einen neuen Beitrag von Matthias entdecke, wird der trotzdem gelesen! Da weiß man, was man hat - gründlich recherchiert, sauber dargestellt und immer wieder horizonterweiternd ...
 
Auch ich möchte Dir zu deinem Jubiläum recht herzlich gratulieren. Ich darf mich
als meist stiller Mitleser, für Deine immer hoch interessanten und wissenswerten
Beiträge, an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Deine großzügige Hilfsbereitschaft insbesondere für Fragen von Anfängern möchte ich bei der Gelegenheit nicht unerwähnt lassen. Alles gute für die nächsten 10.000 :respekt:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Zehntausendsten. Ich fühle mich privilegiert, in diesem tollen Forum Beiträge schreiben zu können und an vielen interesanten Unterhaltungen und Diskussionen teilzunehmen. Persönlich habe ich keine Absichten, das zu ändern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet