Krügerrand 1o z 1978

U

Unregistriert

Guest
Ich würde gerne wissen wie der aktuelle wert der o.g. müze ist,da mir alle händler sagten es komme auf den aktuellen goldwert an...und darüber find ich garnichts...vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

nochmal Krügerrand von 1978 10Z in Gold ;-)

danke ihr lieben
 
www.onvista.de

Wer mehr wissen will:

zu Rohstoffen gehen

Suchbegriff Gold eingeben

dann erscheint ein Chart mit aktuellem Goldkurs einer Unze Gold.

Und der Kurs dieser Unze entspricht etwa dem Wert des Krügerrands (in US-Dollar).

Dann muss man noch Dollsr in EUR umrechnen und man hat den Kurs in EUR.
 
Unregistriert schrieb:
Krügerrand von 1978 10Z in Gold ;-)

Es handelt sich nicht um 10Z, sondern 1 oz, also eine Unze Gold. Diese Münze wird in der Tat nahe am Goldpreis gehandelt. Aktuelle Ankaufspreise liegen derzeit bei ca. 385€, Verkaufspreise bei 420€.

Schau einfach mal bei der nächsten größeren Bank/Sparkasse vorbei. Meist haben diese am Edelmetallschlater aktuelle Kurse stehen und Kaufen auch an.

Andi
 
danke ihr 2..habe eben auch rausgefunden dass es sich um 1 Oz handelt ...manchmal steh ich auch echt aufm schlauch...wär ja auch zu scön..

naja danke nochmal
 
Krugerrand 1OZ 1978

Also halte dich fest, ich selbs habe nachgeforcht und festgestellt das eine Süd Afrikanische Krügerrand 1970-1979 in 1Oz ein Wert von 1250,00€ hat . Diese ist ein seltene und gesuchte Münze.
mfg
nick
 
Kannst wieder loslassen, das ist so behauptet ziemlicher Quatsch.
 
Krugerrand 1OZ 1978

Habe heute noch nachgefragt da ich auch Münzen besitze.
Wert heute 550,00€
mfG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet